logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Schwarzmagische Übergriffe
Mehrweg Pfandflasche schrieb am 21. Februar 2006 um 21:11 Uhr (857x gelesen):

> Hi Maius
>
> Dacht ich´s mir doch, habe das schon neulich zum T. gesacht, dass du das bist.
> *gg*
>
> Grüßle
> Hel

na wer traut sich sonnst wirklich jemanden die Meinnun ganz ernsthaft und direkt ins Gesicht zu sagen.
Wen nicht der Offset?

Ich finde es nur schade daß man kein anderen Weg findet miteinander zu Kommunizieren als mit Drohungen.

Mir ist aufgefallen das immer die angeblichen "Meister" und "Supermagier" auf solche billigen Ideen kommen jemanden zu Drohen.

Da ich mich überhaupt nicht mit Magie beschäftige, in keinster geringer weise, ist die Vereinbarung das ich davon vollkommen unangetastet bleibe und all die ich will.

Dafür beschäftige ich mich nicht damit.
Es gibt schon gewisse Natürliche Kräfte zwischen Himmel und Erde wie es so schön heißt, die sind aber nicht für den Menschen gedacht.

Man kann sich mit gewisen Sachen einlassen, hat aber ein sehr hohen Preis, meistens für die Nachfolgegeneration.

Ich habe schon Gegenstände durch den gegend fliegen sehen, und paranoia gehabt, will damit nichts zutun haben. Ich gehe meines Irdischen nach :)

Wer meinnt sich durch Magie zu beweisen, soll es tuen, soll aber auch bereit sein den preis dafür zu zahlen, es ist nur unschön wenn die nachkommen diesen last mit sich tragen, die nichts dafür können.

Allein sich Meister zu nennen ist es Unverantwortlich und sehr Gefährlich, es steht fest was mit Wölfe in Schafspelze geschieht.

Es werden viele Heillige kommen, es werden viele Heiller und Wundervollbringer kommen, ...... mehr möcht ich dazu nichts sagen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: