logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
66 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Schwarzmagische Übergriffe
Blaze * schrieb am 21. Februar 2006 um 22:12 Uhr (873x gelesen):

Hallo Jan,

> also erst mal das du es verstehst. Es ist keine Beleidigung, wenn ich sage "XY hat mich schwarzmagisch angegriffen", sondern die Feststellung eines Schamanen, der sich nicht veralbern läßt.

Also das du es verstehst, du hast recht, es ist keine Beleidigung, wenn man sagt, man sei von XY angegriffen worden, sondern es ist eine Verleumdung, zumindest wenn es, wie in diesem Fall nicht der Wahrheit entspricht.

> Zweitens ist es keine Beleidigung, wenn ich sage "XY hat sich dabei wie im Magiekindergarten angestellt". Das ist lediglich die Beschreibung der Qualität des schwarzmagischen Angriffs.

... eines schwarzmagischen Angriffs den du dir eingebildet hast, was der "Beschreibung" eine völlig neue Bedeutung gibt und sie zu einer beleidigenden, herabsetzenden Verleumdung macht.

> Und alle guten dinge sind 3. wenn ich sage Albine greift mich schwarzmagisch an, und stellt sich dabei dilitantisch an, ist das ebenfalls keine Beleidigung.

Da es keinen schwarzmagischen Angriff gab, außer vielleicht in deiner Fantasie, stellst du Albines magische Fähigkeiten im Allgemeinen in Frage, was wiederum eine Herabwürdigung ist.

> Auch nicht, wenn ich feststelle - Tatsachen - Das hier eine Schwarzmagierin ein Heilerforum leitet. Das ist keine Beleidigung, sondern einfach die Feststellung was hier ab geht.

In diesem Fall ist es keine Feststellung, sondern eine weitere Verleumdung und mit Verleumdungen kennst du dich bekanntlich besser aus als wir, davon findet man schließlich in deinem Forum jede Menge ... oh sorry, "fand" man, Parsimony hat es ja dicht gemacht, weil sie es ähnlich sahen.

> Und 4. kennst du dich mit Echos ja schon aus, oder? Dann wünsch ich dir ehrlich, daß du bewußt nichts machst!

Wenn ich das richtig sehe ist das eigentlich schon 5., aber egal, in diesem Fall hast du recht, mit Ressonanz kenne ich mich aus. Gerade deshalb solltest du wissen wie absurd deine Anschuldigungen sind.

> Ich habe angemerkt, das ich mir nicht unbegrenzt auf der Nase rumtanzen lasse. Das sollten sich alle Beteiligten zu Herzen nehemn. Ich bin so nett, und warne vorm Ende meines Geduldfadens.

Was willst du uns damit mitteilen, dass deine Paranoia noch schlimmer wird?

Wenn sich dieser Thread weiter so unsachlich entwickelt, werde ich ihn wohl morgen wieder löschen, inklusive meiner kleinen, garstigen Bemerkungen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: