logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Schwarzmagische Übergriffe
Mehrweg Pfandflasche schrieb am 21. Februar 2006 um 20:25 Uhr (834x gelesen):

oh mann Blaze,

du fällst noch auf den Billigen trick von gewissen Schamanen noch ein.

frag mich und ich sage dir mein Namen.
Ich denke außerdem das ihr mich an mein Schreibstil erkennt, wie oft gesagt, sieht ja nicht danach aus.

Ich bins nur der Offset, das du nicht darauf gekommen bist wundert es mich.
Du hast was missverstanden, ich habe niemanden gedroht, ich würde auch niemanden drohen, ich werde niemanden drohen.

Das habe ich nicht nötig.
Ich sagte das wenn er versucht mir zu drohen, das es seine letzte Drohung mir gegenüber ist, ich zögere nicht jemanden Anzuzeigen der mit Tod und sowas Droht.
Ich nehme das ernst!

Einerseits kommt der mit Friede, Freude eierkuchen, anderseits hat der absolut 0 Ahnung über mich, redet aber so als würde er wissen was ich für ein über bei Paranormal.de bin.
Wer hat ihm das wohl ins Ohr geflüstert.

Ich habe kein bock auf die ganze Kiga, nur wer so laut piepst sollte erst mal schauen wie sauber sein Schnabel ist.

Diese Billigen tricks hat Schaman schon einst angewendet, leider lassen sich andere immer noch durch ihm Manipulieren und merken es nicht mal.

Aber du hast recht, ich danke dir das du mich wieder auf dem Boden der Tatsachen bringst, es ist quatsch mit solche schwache sich zu Streiten.

Bitte tue mir und anderen einen Gefallen, lösch solche "Drohungen" nach möglichkeit gleich wenn du es siehst, mir schon klar das keiner immer jeder Minute da seien kann.

Hast du ja in diesen Fall gleich gelöscht, dankeschön.

Lieben gruß dir,

Mehweg Pfandflasche

Und für alle die es nicht Checken ich bin Offset.
Ich kann unter den Namen schreiben den ich will, dagegen spricht keine Regel.
Und mehrere Namen habe ich nicht, schau in deiner Datenbank dann siehst du das auch.

Greetz nochmal
Offset

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: