logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: genaue Antwort
j`os schrieb am 31. Januar 2006 um 15:32 Uhr (582x gelesen):

> "Und wie jetzt weiter..."
>
> Also ich hab den Teil gefunden .........
> Oder soll ich zu dem Teil werden und mir jemanden Außenstehenden suchen, der mich dort besucht?

Wenn es ein Teil von Dir ist, ein neuerer, oder auch älterer Seelenanteil aus anderen Leben, so nimm ihn als Teil von Dir auf und an.
Dann beginnt die Arbeit.....den Seelenanteil behandeln wir erstmal wie unser inneres Kind und wir versuchen Ihn zu integrieren - heißt u.a.: schauen, warum er sich abgespalten hat - sich selbst richtig und wirklich verzeihen, daß es dazu überhaupt kommen konnte, d.h. was war seinerzeit emotional los, was führte zu dieser Trennung - wie kann ich ihn heute nutzen, in mein Leben einbinden, wie mit ihm arbeiten, so daß er mir auch weiterhilft und nicht nur nutzlos in der Ecke rumflackt.
All dies gehört zu einer sinnvollen Integration - viel eigene Schattenarbeit also.
Lass Dir Zeit und schau, was Dir sonst während der Arbeit noch begegnet - es kann schon ein paar Wochen dauern....das geht nicht von heute auf morgen. Aber denke daran, Du tust es für Dich, also mach es gut und gründlich - für Dich nur das Beste! :-)

Grüßlies, j`os

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: