logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: dunkles portal
Füchsin * schrieb am 26. Januar 2006 um 9:57 Uhr (843x gelesen):

Hallo, angie!

Ich schreibe mal, was mir so einfällt, weiß nicht ob es euch hilft.

Ein Witchboard ist nur ein Symbol, die eigentliche Pforte befindet sich im Kollektiv derer, die diese Sitzungen abgehalten haben; wenn es nur die Mutter war, befindet sich das Portal in ihrem Unterbewusstsein. Dadurch, dass sie das Brett dort schon länger benützt hat, ist die Energie dort im Raum hängengeblieben, das Brett selbst hatte immer weniger damit zu tun. Das Brett ist kein Portal, nur ein Werkzeug, ein symbolischer Öffner. Ihr habt nur ein Werkzeug vernichtet, aber nicht die Energien oder das Portal.

Ist das Portal zum Unterbewusstsein aufgestoßen, kann da alles hin- und hergehen. Z.B. Jenseitige, oder geistige hohe oder niedere Entitäten. Aber auch alles mögliche Gerümpel, was wir als "Schatten" bezeichnen, negative Kräfte, ungebändigte Triebe, vergessene Erinnerungen, verdrängte Gefühle - alles kann sich als "geistige Person" oder Energie manifestieren. Man muss seinen Schatten gezähmt und selbst ein hohes Bewusstsein haben, damit diese Gefahren nicht auftreten. Außerdem kostet diese Hinwendung zu psychischen Dingen Kraft. Kraft, die eventuelle zur Erschöpfung führen und krank machen kann.

Genau deswegen wird von allen, die sich etwas besser auskennen, vom Umgang mit dem Witchboard abgeraten, zumal Leute, deren Bewusstsein höher entwickelt ist, ohnehin einen besseren Zugang zum Unterbewusstsein besitzen und dieses Brett überhaupt nicht mehr benötigen. Die große Masse der Menschen hat sich innerlich nicht geklärt und entwickelt und sie kann weder sich noch das Portal beherrschen.

Deine Mutter hat das Brett offenbar benutzt, um mit Entitäten und Energien zu kommunizieren, und nebenbei sich selbst besser kennenzulernen d.h. genauer gesagt kamen diese also über ihr Unterbewusstsein (als Pforte) in diese Realität, wurden hier bewusst gemacht. Das hat sie sehr erschöpft. Die Hellseherinnen haben das Witchboard gesehen und gleich gemeint: weg damit. Sie haben nicht bedacht, dass sie bei euch allen Angst auslösen. Angst ist ein negatives Gefühl, es schwächt die eigene Abwehr, es wird gerne verdrängt und landet - im Unterbewusstsein, im Schatten. Und kann sich dort prima mittels weit offenem Portal real manifestieren. Es schaukelt sich auf, denn wie du sagst, ihr alle habt Angst vor diesem Raum und fühlt euch sogar von den Hellseherinnen beobachtet.... schöne Paranoia...

Das Problem ist, dass man innere Prozesse, die im Gang gekommen sind, nicht mehr einfach abwürgen kann. Eure Mutter kann, soll und wird sich weiterhin mit Esoterik befassen, aber sie sollte ihr Kennenlernen der geistigen Welt und eigene Selbstfindung mittels Meditation weiterführen und nicht mehr mittels Witchboard. Das geht zwar langsamer und mühsamer, ist aber ungefährlicher. Und bitte - keine Angst mehr!

Und nun zum Portal: Die Leute, die die Sitzungen durchführten bzw. deine Mutter müssen in den Raum und sie muss sich konzentriert den innerlichen Befehl geben, dass das Portal sich schließe. Sie soll sich rühig ein Bergwerk z.B. vorstellen, deren Öffnung nun verschlossen wird, oder wie sie bewusst eine Tür zumacht. Sie muss sich vorstellen, dass sie vor der Öffnung sitzt, genau an der Stelle des früheren Brettes. Sie soll eine weiße Kerze entzünden und in der Hand halten, und sich bewusst sein, das es IHR inneres Licht ist. Dann soll sie aufstehen und sagen...

...der Befehl soll in etwa sein: "Im Namen der allerhöchsten universalen Gottheit, im Namen von (Engel etc. die ihr helfen). ICH BIN die Herrin des Portals, geschlossen und geöffnet werde es durch meinen Willen allein. Das Portal ist jetzt offen.
Ich will und befehle: Alle Kräfte, alle Mächte, alle Energien, alle Wesenheiten mögen in Frieden dorthin zurückkehren, wohin sie gehören. Nichts Negatives darf ohne Berechtigung heraus, kein Schaden möge entstehen, Harmonie und Frieden mögen vorherrschen in mir und um mich."

Dann soll sie nach NW sehen und von dort beginnend nach links sich wenden, in der einen Hand die brennende Kerze, die andere Hand deute nach unten um einen imaginären Kreis zu ziehen, bis sie wieder am Ausgangspunkt angekommen ist. Sie hat somit die "Grenzen" des Portals fixiert, und während sie nun spricht, stellt sie sich vor, wie die Öffnung geschlossen wird und überhaupt verschwindet:
"Ich befehle nunmehr: Das Portal in die inneren Welten, geöffnet einst durch das Board, dieses Portal in diese inneren Welten, ist jetzt geschlossen! Dank sei der allerhöchsten universalen Gottheit, Dank sei (Engel der ihr half)!"
Indem die Öffnung geistig verschwand, verschwand auch der imaginäre Kreis. Die Kerze ist mit dem Gedanken zu löschen, dass das Innere Licht wieder an seinen Ursprung (im Herzen) zurückkehre.

Und nun empfiehlt sich, diesen Raum, oder überhaupt das ganze Haus, so zu reinigen, als müsste man aus jeder Ritze Dunkelheit vertreiben. Reines Salz, Zitrone, Rosmarin (bzw. Rosmarinöl) dem Waschwasser beimengen, Kästen öffnen, Fenster, Türen, Spiegel und Wasseröffnungen nicht vergessen. Als würde alles mit einer Lichtaura überzogen. Mit Weihrauch ausräuchern, auch jeden Kasten und jede Ecke, dabei Kreuz oder Pentagramm schlagen, Rauch beim Lüften dann ausziehen lassen mit der Vorstellung, dass wirklich alle negative Energie damit verschwindet und Licht und Luft wieder ins Haus einzieht.

Vielleicht haben die anderen hier weitere Vorschläge.

Mit lieben Grüßen -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: