(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
re: dunkles portal
june * schrieb am
24. Januar 2006 um 11:58 Uhr (611x gelesen):
> hallo, ich bin seit langem wieder hier, und brauch mal eure hilfe, und versuche mich mal kurz zu fassen:
>
> meine mum hat in ihrem wintergarten ein dunkles portal unter ihrem wichboard-tisch, das sich aufgetan hat nachdem sie das board auf anraten von ein paar hellseherinnen verbrannt hatte...
>
> nun möchte ich wissen, mit welcher hife ich dieses portal wieder schliessen kann,,, mein 7. sinn sagt mir, das ich mit engel arbeiten muss, um dieses böse portal wieder schliessen zu können, aber wie mache ich das, und vor allem welche engel können helfen?
>
> ist jemand unter euch der mir dabei helfen kann?
>
> bitte schnell, es passieren viele merkwürdige und gefährliche dinge inzwischen im ganzen haus!!
>
> danke
>
> angie
Liebe Angie,
ich arbeite schon eine ganze Weile mit den Engeln und lasse mich leiten auch ich bin wenn man das so sagen kann kein Kirchgänger oder kein Anhänger irgend etwas, ich arbeite mit dem was mir und anderen gut tut und damit habe ich das beste Gefühl.
Mein Tipp ist: besorge Dir einen Schutzstein, den Du Dir umhängen kannst.
Bitte Deinen Schutzengel, Dich und Euer Haus zu beschützen.
Bitte alle Engel um Hilfe Dein Haus zu Reinigen und hülle Dich und alles in ein weißes LIcht, nichts was DU nicht willst kann zu Dir durchdringen, habe keine Angst, Angst schürt das " andere ".
Sage dort wo sich das Tor geöffnet hat alles was dort raus kommt wird ab sofort ins Licht begeleitet, transformiere es von nicht gut in gut, verwende es gegen sich.
Begegne diesem mit Freude und Licht, Du kannst auch einen Bergkristall dort hinstellen zur Reinigung oder Du kannst mit Salbei Räuchern es gibt mehrere Möglichkeiten um auch die hartnäkgigen auf den Weg ins Licht zu schicken.
LG June
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: