(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
re[2]: dunkles portal
angie00734 schrieb am 24. Januar 2006 um 7:39 Uhr (598x gelesen):
Hallo Arkana, danke für deine schnelle antwort, wir machen uns auch so schnell wie möglich an die sache, dieses portal zu schliessen!
erschreckend ist die tatsache, das das verbrennen eines witchboards so etwas schlimmes auslösen kann!!
sag mal, weißt du zufällig auch, was uns gegen die blicke der hellseherinnen schützen kann? wir haben das gefühl das sie uns durch dieses portal beobachten... ist schwer zu erklären, und eine längere geschichte mit der ich hier niemanden langweilen will, interessant wäre, womit man das haus vor diesen menschen schützen kann?!?!? Mein 7. sinn sagt mir dauernd ENGEL ..... aber gibt es da etwas das man beachten sollte? habe noch nie "engelarbeit" geleistet bzw. mich damit beschäftigt, umso erstaunter bin ich über dieses starke gefühl!
das komische dabei ist (kleine aber wichtige randbemerkung) das ich nicht "gottgläubig" bin im klassischen sinne...schmunzel
also, wäre lieb wenn du da vielleicht noch einen tip für mich hast
gruß
angie
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: