logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[2]: Frage?
angie00734 schrieb am 25. Januar 2006 um 14:03 Uhr (855x gelesen):

> Hallo angie,
>
> du schreibst:
>
> >>>>>meine mum hat in ihrem wintergarten ein dunkles portal unter ihrem wichboard-tisch, das sich aufgetan hat nachdem sie das board auf anraten von ein paar hellseherinnen verbrannt hatte... <<<<<<
>
> Ich hätte dazu einmal ein paar Fragen.
>
> 1) Warum hatte deine Mutter in ihren Wintergarten einen Wichboard-Tisch?
>
> 2) Wie lange hat sie damit gearbeitet?
>
> 3) Wie intensiv?
>
> 4) Warum haben ihr ein paar Hellseherinnen geraten, dies zu verbrennen?
>
> 5) Wer waren diese Damen und vorallen welcher Colour?
>
> 6) Warum hat deine Mutter diesen Rat angenommen und es auch noch getan?
>
> Gruß
>
> Midnightghost
>
>
>
>
> Also, ich werde versuchen deine fragen zu beantworten:

1.) weil das der schönste ort im haus ist, und sich meine mum dort einen wellnes und esotherik-bereich eingerichtet hat

2.) meine mutter arbeitet seit jahren damit, um einfach fragen beantwortet zu bekommen die sich ihr gestellt haben, und um kontakt mit lieben verstorbenen menschen herzustellen, aber sie hat sich immer mit ritualen abgesichert

3.) mal mehr mal weniger intensiv

4.) weil diese hellseherinnen der meinung waren, das dieses witchboard böse sei, und böses anziehen würde, nachdem sie davon erfahren hatten

5.)was du mit colour meinst weiß ich jetzt nicht, diese damen kommen aus tschechien, und unterstützen einen sehr bekannten heiler in seiner berufung, geben ihm hinweise auf die ursache mancher erkrankungen etc. und meine mum ist und war bei ihm in behandlung weil es ihr zunehmend schlechter ging

6.) meine mum vertraut diesem heiler sehr, weil sie seine kräfte schätzt, ich selbst habe es auch mitbekommen was er kann, auch hat der heiler keine probleme damit gehabt das meine mum mit dem witchboard arbeitet, im gegenteil.... und nun kamen diese lady´s an und meinten sofort verbrennen.... meine mum hat es halt getang weil sie dachte es wäre richtig...

ich denke, das diese hellseherinnen in dem witchboard eine gefahr für sich sahen oder eifersüchtig waren, und deshalb wollten das es verbrannt wird... leider war das der falsche weg wie man nun anhand dieses portales sehen kann!!


das ganze ist echt eine zuuuu lange geschichte um sie hier expliziet reinzuschreiben, deshalb habe ich eben abgekürzt.

gruß

angie




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: