logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: dunkles portal
Arkana * schrieb am 23. Januar 2006 um 19:47 Uhr (613x gelesen):

Hallo angie,
Ich hab zwar keine ahnung von diesen Portalen, aber mit Engeln kenne ich mich einigermaßen aus,
am besten rufst du da Erzengel Michael an, und / oder Metatron, aber auch Zadkiel könnte hilfreich sein.

Michael ist der jenige der die Dunkelheit vertreibt, er ist der Kämpfer unter den Engeln (wenn man das so sagen kann) Er kann aber auch schützen vor negativen Energien und einflüssen.

Metatron wird der König unter den Engeln genannt, seine Energie hilft eigentlich bei so gut wie allem...

Und Zadkiels Energie Reinigt und Transformiert.

So,ich denke du willst hier keine langen Texte lesen sondern gleich loslegen und wünsch dir viel Glück dabei!

ansonsten kannst du deine bitte aber auch einfach nach oben senden und um hilfe bei den Engeln beten, die Hilfe kommt bestimmt und du musst keine Namen kennen oder nennen....

Alles Gute,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: