logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Schön wärs
Asherah * schrieb am 16. Januar 2006 um 21:18 Uhr (490x gelesen):

> Nein, leider nicht immer.
>
> Aus eigener und leidvoller Erfahung,
> bin ich der Meinung,
> das es "schön" wäre,
> diese Informationen "immer" zu haben.
>
> Aber dem ist nicht immer so.
>
> Gruß
>
> Midnightghost
>

SOLLTE aber so sein, oder? Find ich zumindest. Ansonsten läuft was "schief". Und wenn was schief gehen kann, muss es auch ein richtigen zufriedenstellenden Weg geben. Nenn mich Optimist, der an die "Gerechtigkeit des Universums" glaubt. Okay, etwas zu "theatralisch" für das Thema...

Anders gesagt: Karmatische Verträge bzw. Versprechen. Man hat sich irgendwann entschieden irgendwas voneinander zu lernen. Und - auch wenn man sich nicht bewusst daran erinnert - sollte man seine Versprechen und Verträge halten und nicht mittendrin "weglaufen" und den anderen einfach hängen zu lassen... mit halbausgegorenen Sachen, die man aufgrund mangelnder Informationen nicht verarbeiten kann...also absolut nutzlos. Na ja, nicht absolut. Aber am "Klassenziel" vorbei.

("Sie wurden leider nicht versetzt. Aber immerhin wissen Sie jetzt, wie es anfühlt, sitzen zu bleiben!" - Das ist kein Vergleich!)

;-))))





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: