logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
63 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Wahrnehmung anderer inkarnierter Seelen
Asherah * schrieb am 15. Januar 2006 um 23:25 Uhr (503x gelesen):

> warum ist es dir so wichtig,
> das du Erinnerungen von anderen bestättigt bekommst?

Einseits weil es - wie Du schon sagtest - ein typisches Problem ist und deswegen ob nun am eigenen Leibe oder bei anderen immer mal wieder auftaucht. Also eher allgemein gefragt.

Anderseits weil ich diesbezüglich mit einer einzigen Person ein Problem habe/hatte, weil da die "Wahrnehmungen" schon sehr extrem wurden. So sehr ins Extrem, dass es nur zwei Alternativen gab: Entweder ich gehöre ich die Klappse, oder er irrt sich. Eher Vergangenheit, aber diese Frage nagt seit 3 Jahren an mir und ist wichtig für die Zukunftsplanung.

Blöd gesagt: Derjenige ist derzeit mit seinem eigenen Leben abgelenkt und "sendet" nichts. Weder bewußt noch unbewusst. Im Moment ist also nichts. Aber ich muss mir ein Urteil darüber bilden ob ich glaube, ich hätte es "überwunden" oder ob ich glaube, es könnte jederzeit wiederkommen. Was aus "dem" wird ist mir schnurpspiepsegal, aber ich muss eine Meinung über mich selbst finden.

Hinzu kommt noch, dass mir so etwas wie selbst komplett falsch eingeschätzt zu werden, in nächster Zeit mit hoher Wahrscheinlichkeit blühen könnte... Und ich mich schon vorher fragen will - da das Problem ja so alt ist - wie ich am besten damit umgehe.

Eventuell wie folgt (ich weiß es nicht, ist eine Frage):

Teilweise auf den anderen zugehen auch wenn man es für falsch hält. In dessen "Bild" hineingehen um dort von innen heraus einen Kompromiss für den anderen finden, mit dem er/sie/es leben kann? Immer in dem Wissen, dass man selbst sich treu bleibt und stark ist. Stark für den anderen? Oder getreu dem Motto: Egal was der andere letzendlich von mir denkt, was kümmert mich das, solange ICH weiß was und wer ich bin...hauptsache man schafft es entstandene Spannungen abzubauen.

Bin mir nicht sicher, ob das klug ist...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: