logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
re[8]: Bestellung an Universum
angeltina schrieb am 17. November 2005 um 17:02 Uhr (535x gelesen):

> Hi Füchsin,
>
> ja, du hast vollkommen recht und wir lieben unsere Kinder sehr und sie uns auch. Das Schlimme dabei ist, daß man sich um Jemanden kümmern möchte, den man liebt. Nicht für die Kinder da sein zu können, sie nicht zum Sport bringen zu dürfen, nicht mit ihnen über diesen verdammten Hausaufgaben sitzen zu können. Ihnen nicht die tägliche Unterstützung zu bieten derer Kinder bedürfen ist ein hartes Brot.
>
> Wir können ja einen Spendenfond einrichten für Kinder von armen Hexen. *ggg*
>
> Es tut gut unterstützung und Hilfsangebote zu bekommen und dafür danke ich euch. Zimindestens hat die blöde Heulerei jetzt ein Ende. Sowas blödes aber auch...
>
> LG
>
> Jenny


hallo jenny...

du hast mir aus den herzen gesprochen...
denn es tut weh wenn man die kinder auf ihren täglichen weg nicht begleiten kann
ihnen nicht die hand halten kann wenn sie krank sind...eben die ganzen kleinigkeiten
im leben mit ihnen erleben kann...mir kommen meine kinder von mal zu mal fremder vor...eben erwachsener...und ich erlebe es nicht mit ohne daran schuld zu haben...das ist echt ein hartes brot erst einmal damit zurecht zukommen...mein kleinster kam dieses jahr in die schule ...es war hart nur an der zeremonie teilzunehmen und nicht den tag mit ihm zu verbringen...wie eine fremde kam ich mir vor...dann der hammer meines ex...es war abgesprochen das ich die zuckertüte bereite...das tat ich auch ging mit dem kleinen los um ihn eine aussuchen zu lassen...ich brachte sie dann vor der feierlichkeit in die schule...als es soweit war und jeder seine tüte bekam...viel mir das kinn bis auf den erdboden...mein kleiner hatte tränen in den augen...denn es war nicht meine tüte ...die wir beide aussuchten ...sondern die meines exmannes...als ich die lehrerin darauf ansprach meinte sie nur ihr exmann hat drauf bestanden das seine übergeben wird....am liebsten wär ich ihn an die gurgel gesprungen...aber ich blieb nach aussen ruhig...nun meine tüte durfte er zwar mit nach hause nehmen aber...als ich die kids dann am besuchswochenende abholte...meinte der kleine ---mama die tüte muss ich noch holen...wisst ihr er durfte sie die ganze zeit nicht einmal öffnen...man hat ihn 2 wochen zappeln lassen*heul*
grausamer kann ein mensch bald gar nicht mehr sein...


liebe grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: