logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Weitere Beispiele, wie einfach es sein kann...
Asherah * schrieb am 17. November 2005 um 8:48 Uhr (567x gelesen):

Und die schönsten Geschenke, die ich bekommen habe...

- Das ALLERSCHÖNSTE, das erste mal dass mich was zu Tränen rührte: Eine Freundin schickte mir per Post während einer sehr stressigen Prüfungszeit ein stinknormales rotweißen Baustellen-Absperrband mit einer lustigen Brief, wie es anzuwenden habe: Einen Mama-Stressfreien-Wohlfühlbereich in der Wohnung absperren!!! Ich hab echt geheult...über den lieben Gedanken.

- Ein energetisch, mit lieben Wünschen aufgeladenes chinesisches Symbol zum Aufhängen

- Eine kunstvolle Kollage aus Zeitungsartikeln und zerrissenen Netzstrumpfhosen

- Gerade aktuell zu meinen anstehenden Geburtstag am SA: Die Telefonnummer von einem Jungen, die ich 1 1/2 Jahre lang händeringend gesucht habe... dieser "Zufall" war wohl "Schicksal"...und nun hab ich ein Date am SA

- Meinen Mann rührte ich einmal zu Trennen in dem ich ihm ERINNERUNGEN an unseren gemeinsamen Urlaub schenkte und ein anders mal nur eine selbstgemachte schönes Dokument mit den Daten der Sternwarte und ihren kostenlosen Öffungszeiten (da schenkte ich ihm also eine Idee, auf die er selbst nicht gekommen ist).

- allgemein verschenken wir uns hier gerne Geschichten und Lyriks.

ALSO:DEN KOPF ABSTELLEN UND AUF DIE GUTEN WÜNSCHE HÖREN! ARM DARF MAN SEIN, ABER KREATIVITÄT KOSTET NICHTS.

(Ich hab auch schon mal eine Packung Schokobons verschenkt aus Verzweiflung, wo ich jedes Einzelne Schokobon EINZELN eingepackt habe mit SChleife. Konnte mir keiner sagen, ich hätte mir keine Mühe gemacht...*g*)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: