logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Bestellung an Universum
angeltina schrieb am 16. November 2005 um 14:06 Uhr (551x gelesen):

hallöchen...
ich hab das gleiche problem...ich habe 3 kinder alle 3 leben momentan bei ihren vater
ist ne lange geschichte...ich hatte bis juni das aufenthaltsbestimmungsrecht
letztes jahr mussten wir umziehen,weil der job flöten ging also entschieden wir uns zurück in mein elternhaus zu ziehen...tja mein vater war auch damit einverstanden...da ich ja in meinem elternhaus eine wohnung besaß ...nur ich hatte die rechnung ohne meinen ex gemacht...er beeinflusste meinen herrn vater so das dieser mich nicht mehr ins haus lies...das schlimme er bezahlt meinen vater dafür und das monatlich damit ich bloß nicht mehr ins haus komme...die alte wohnung war gekündigt und wir standen auf der strasse aus der not herraus musste ich meine kinder bei meinem ex lassen da die schule ja in 14 tagen begann und keine neue wohnung in sicht war...tja schwerer fehler denn nun entschied das gericht das die kinder bei ihm bleiben...grund: man will sie nicht an ein neues umfeld gewöhnen ...d.h. neue schule,neue freunde
ich hab momentan nur einen minijob verdienst 200 euro im monat und ich hab keine ahnung wie ich dieses jahr die geschenke für die 3 kinder finanzieren soll...ich weiss auch zu 100 % das mein herr ex wieder das teuerste vom teueren kauft ...da kann ich nicht mithalten...will ich auch nicht!
letztens stand der gv vor der tür...da alle eheschulden auf mir lasten...zu pfänden gabs nix nur mein auto nur das brauch ich um meinen minijob nach gehen zu können...ich weiss keinen ausweg...bewerbungen hab ich schon an die 300 geschrieben alle ohne erfolg...es ist alles so ungerecht auf dieser welt!

liebe grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: