logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Hartz IV Reform
Offset schrieb am 4. November 2005 um 10:28 Uhr (625x gelesen):

Ich könnt echt ausrasten wenn ich dein beitrag lese.

wo hab ich mich zum mittelpunkt ausgegeben?
lernt mal genauer die sachen zu betrachten ihr gebt immer wieder einer und die selbe antwort und jedesmal ist es negativ.

Wo zum geier willst du wissen wie mein eltern haus war, woher willst du wissen das es mir gut geht und das ich gesund bin?

Du würdest nicht mal 3 monate aushalten was ich als kind an einen tag durchgemacht habe von mutter vom strick runterschneiden und wiederbeleben bis noch sehr sehr drastische sachen.

Und geb ich auf?

nur schwache3 geben auf weil sie einfach schlicht weg zu faul sind selber was zu machen und lieber immer abwarten jaa es wird schon was passieren.
Dann gleich auf politik schimpfen, heyyy die politik ist seit jahrzehnten so in deutschland soviel hat sich nichts geändert!!!!

Das firmen pleite gehen hat auch ein anderes hintergrund dem du nicht mal siehst, die globalisierung weltweit, erst neulich hab ich ein auftrag für eine webseite bekommen, wer?
Chinesische firma die insolvente deutsche firmen aufkauft, die kaufen aber nicht die firmen sondern nur deren IMAGE und bekanntheit.

Das ist das problem mit den pleiten hier ist das Qualitätsmanagement sehr hoch und das leben sehr teuer, anders wo in china schenken sie dir etwas, was hier schon mal tausende kostet.

Und durch gejammer erreicht niemand was, denkst du ich bin mit dem goldenen löffel im mund geboren oder was?

Ich hab mir alles selber erarbeitet nochmal ERARBEITET und nicht gewartet auf das große wunder.

Anstatt da zu jammern macht mal was und verwendet euere zeit mit besseren als mit solch anmassenden beiträgen.

Bei Bewerbung 294 hab ich es aufgegeben und selber was auf die beine gestellt es war eine verdammt schwere arbeit sehr schwer, so das ich fast krank geworden bin, aber ich habs weiter gemacht und es funktioniert.

Mir wurscht was du für fantasien wieder schreibst, die realität ist das viele ainfach auf wunder hoffen und sich immer wieder an leere hoffnungen und hoffnungen anderer klammern.

Ausserdem so großherzig wie ich bin kennst du nicht mal jemanden.

Denn vo euere deutschen agenturen hat noch keiner der kohle genügend hat schulen gesponsert und soweiter ICH SCHON
#soviel zur thekma großzügigkeit

ach mir doch wurscht macht doch sowieso was ihr denkt ist euer sache

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: