re: Hartz IV Reform
Offset schrieb am 4. November 2005 um 7:11 Uhr (603x gelesen):
Ach leute redet bite nicht so ein stuss.
Schön und gut wenn ihr so viel zeit habt zum diskutieren, aber dann auch bitte anhand tatsachen und nicht einfach so was man selber sieht und es nicht mal versteht.
Arm reich wird es immer geben ob harz4 oder nicht.
Wer geld hat kann mehr geld verdienen dammit wer nicht der nicht.
Es liegt letztendlich an jedem selber geld zu verdienen.
Erzähl mir keine märchen ich wohne dummer weise genau dort in bayern wo die höchste arbeitslosen zahlen gibt.
Ein kleines stadt mit gerade mal 55.000 einwohner platz 1 in bayern was arbeitslosen betrifft.
Und?
Ich habe mich selbstständig gemacht und tanze nach meine pfeiffe hat eben mehr als 1 jahr gedauert um genau zu sagen 2 bis endlich so leuft wie ich will.
Aber es leuft alles wenn man selber will und hart arbeitet.
Ausserdem was jammerst über harz4 ich kenne leute aus der nachbarschaft die haben mehr geld als mit arbeitslosengeld 1 jetzt.
Zusätzlich faengt es langsam an mehr arbeitsstellen zu geben, viele firmen erkennen wir müssen was tuen und warten nicht länger ab was passiert in der politik sondern handeln endlich mal selber.
Viele haben wohl eingeschränkt weil sie angst hatten mit dem Euro und was noch so politisch geschieht.
Ob Fr. Merkel oder Herr Schröder keiner wird ne besser ePolitik machen, weil die wunden die wir in Deutschland haben schon nach Kriegszeit begonnen haben, diese werden sich weiter hinziehen man kann nicht was jahre lang schief lief aufeinmal zack wieder gut machen, das erkennen wohl viele jetzt wieder und das ist OK.
have a nice day
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: