logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Rache am Exfreund
Gast schrieb am 2. November 2005 um 0:25 Uhr (520x gelesen):

> > Hallo Leutz
>
> Auf diese Tipps von wegen verzeihen, hat Arvenl im Moment glaub ich überhaupt keine Bock.
> Mir ist es genau wie ihr ergangen, ich wurde Betrogen und gedemütigt und ich empfinde einfach nur Hass und nichts weiter.
> Es ist zwar schon fast ein einhalb Jahre her, aber die Sache mit dem verzeihen ist nicht so einfach wie manche zu denken scheinen.
> Echt,erst wirst du verarscht, und dann wir können ja Freunde bleiben.
> DRAUF GESCHISSEN VERDAMMT!!!
> Ich würde wahrscheinlich alles dafür tun damit es ihm schlecht geht.
> Ja Freund bleiben und dann nich mal erzählen das man umzieht.
>
> Ich verfluche den Tag an dem ich ihn kennengelernt habe.
>
> silv

Ihr seid sicher nicht die einzigen, denen so etwas angetan wurde.
Mir ist es selber so ergangen - deshalb hatte ich geantwortet.

Soviel Energie jemandem zukommen zu lassen, den ihr verabscheut, was habt ihr davon? Es schwächt und hindert am eigenen Weiterkommen.

Meine Erfahrung: man muss gar nichts tun, denn es regelt sich von ganz alleine, die Schicksalsmächte haben nämlich dabei auch noch ihre Finger im Spiel.

Und wenn ihr das erkennt, wird es euch leichter fallen negative Emotionen umzuwandeln. Bleibt ihr stur auf eurem Rachgedanken hocken, dann seid ihr blockiert und es wird eine ganze Weile dauern, das zu erreichen, was ihr im Grunde wollt.

Oder wollt ihr ihn wieder zurückhaben und euch wieder und wieder demütigen lassen? Warum tut ihr euch das an?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: