logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Verwünschung und Fluch
Catherine schrieb am 1. November 2005 um 10:45 Uhr (627x gelesen):

Hallo liebe Mutter,

ich gehe jetzt einfach davon aus, dass du es nicht besser weisst und deshalb bitte ich für dich, damit du nicht das ausbaden musst, was du dir wahrscheinlich schon eingefangen hast.

Es ist nicht an dir zu beurteilen, was dein Ex ist und du kannst nicht wissen, warum er tut was er tut und warum sich eure Tochter ausgerechnet euch als Eltern ausgewählt hat.
Sie wollte beide als Eltern - davon kannst du ausgehen.
Kinder lieben ihre Eltern - immer und bedingungslos - und selbst wenn die Eltern ihnen das schlimmste antun - Kinder lieben ihre Eltern.

Nimmst du deiner Tochter den Vater wirst du die Tochter verlieren - das Ende der Partnerschaft heisst niemals Ende der Elternschaft.

Die Energie die du gerade aufwendest um deinem Ex zu schaden richtet sich letztendlich hundertfach gegen dich. Ich bitte dich in deinem und vor allem im Interesse deines Kindes - lenk die Energie um in ein Loslassen.

Deine Kraft ist vergeudet wenn du manipulierst, mich wundert gerade, dass du das nicht zu wissen scheinst.

Mich stimmt traurig wieviel Enttäuschung, Hass und sogar Neid da ist. Warum neidest du deinem Ex die Liebe deiner Tochter?
Sie liebt dich doch auch.

Würdest du wollen, dass du ihr eines Tages gestehen musst ihr den Vater "ausgetrieben" zu haben?

Richte deine Aufmerksamkeit auf Dich und deine Tochter, nimm all die Hassenergie und wandle sie um in Liebe und Kraft für Eure Zukunft.
Da ist die Energie dann sinnvoll.
Was war war - was ist ist.

Ein Gebet für dich:

Gib mir die Gelassenheit all die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann.
Gib mir die Kraft all jene Dinge zu ändern die ich ändern kann.

Und gib mir die Weisheit, das eine vom Andern zu unterscheiden.

Ich wünsche dir Gelassenheit, Weisheit und Mut offen zu bleiben und dich nicht in Dunkelheit zu vergraben,

be blessed Catherine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: