re: Verwünschung und Fluch
Sharii77 schrieb am 31. Oktober 2005 um 13:36 Uhr (618x gelesen):
Hi Aeni!
Ganz, ganz "tolle" Idee!!!! Ich hab diese Geschichte persönlich durch! Nach der Scheidung meiner Eltern, als ich 6 war, hat meine Vater mir erzählt, meine Mutter will mich nicht haben, usw..., um sie zu ärgern, weil alles nicht nach seiner Nase gelaufen ist! Ich wurde ihm zugesprochen. Meine Mutter hat sich rausgehalten, weil sie nicht auch noch an mir zerren wollte. Und das Ende vom Lied? Als ich mit 12 oder 13 erfuhr, was wirklich passiert war, habe ich einen Hass auf meinen Vater gekriegt. Mit 19 hab ich für 6 Jahre den Kontakt zu ihm abgebrochen. Ich bin sein einziges Kind. Das war sicher nicht leicht für ihn, aber er hatte es selbst verschuldet!
Willst Du riskieren, irgendwann Dein einziges Kind zu verlieren? Du nimmst ihm jede Objektivität!! Irgendwann wird es nach seinem Vater fragen und ihn auch finden, verlaß Dich drauf, da hilft kein Zauber gegen!
Ich weiß nicht, was Dein Ex Dir angetan hat, wodurch er Dich so verletzt hat, so dass Du jedes bischen Verstand an der Garderobe abgibst, aber arbeite diesen Schmerz auf und beeinflusse Dein Kind nicht, es wird es Dir mal danken! Was Du betreibst ist Kindergarten, keine Liebe! Das ist purer Egoismus! Was Dein EX EUREM Kind zu geben hat, ist seine Liebe, EGAL, was er sonst auf die Reihe bringt, oder nicht! Diese Liebe darfst Du dem Kind nicht verwehren!
Sei so gut und denke nochmal drüber nach, ob es nicht besser wäre, die Beziehung zu Deinem Ex aufzuarbeiten, damit Du für Dein Kind da sein kannst! Ich bin nicht der einzige Fall, bei dem dieser Schuß nach hinten losging, ich kenne noch einige mehr!
Liebe Grüße, Sharii
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: