logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Verwünschung und Fluch
rainbowchild schrieb am 1. November 2005 um 7:59 Uhr (599x gelesen):

> Hi,
>
> erstmal zu mir, ich hab mich vor ein paar Monaten von meinem Mann getrennt und der macht immer wieder Probleme. Habe schon alles mögliche versucht. Beim Pendeln habe ich erfahren das ich ihn beeinflussen kann.
>
> Meine Kurze hängt noch sehr an ihrem Vater, dieser ist aber nicht gut für sie weil er ein Versager ist.
>
> Ich habe es schon mit Beschwörungen versucht aber ich komme alleine nicht weiter. Kann mir jemand sagen wie ich einen Bann für meinen Ex ausspreche oder meiner Tochter die Erinnerung an ihren Vater nehmen kann?
>
>
> Bitte ich brauche dringend Hilfe.
>
> Eure Aeni

Ja, es scheint mir auch so zu sein, daß sie dringend Hilfe benötigen...

Beide Elternteile sind dazu verpflichtet zum Wohle des Kindes zu handeln. Da ich selbst geschieden bin kann ich die Situation verstehen. Man ist wütend und gekränkt. ABER dafür kann das Kind doch nichts. Ein Kind liebt und braucht BEIDE Elternteile um sich gesund zu entwickeln. Kinder denen der Kontakt zu einem Elternteil verweigert wird werden immer Defizite entwickeln.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß du deiner Tochter schaden willst.

Noch eine persönliche Erfahrung dazu: Eines Tages habe ich über meinen Ex-Mann geschimpft im Beisein meines Ältesten. Es hat ihm wehgetan, wie ich über seinen Vater sprach und er hat das auch deutlich zum Ausdruck gebracht. Es hat mich sehr betrübt meinem Sohn Schmerz zugefügt zu haben und ich versprach ihm nie mehr in seiner Gegenwart abfällig über seinen Vater zu sprechen.

Kinder haben nunmal ihre eigenen Gefühle und sind eigenständige Individuen!!!

Auch wenn dein Scmerz und deine Enttäuschung jetzt noch groß sind solltet ihr doch einen Weg finden wieder einigermassen normal miteinander unzugehen. Das ist eure Pflicht als Eltern.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: