logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: Könnt ihr das auch?
Natascha schrieb am 24. September 2005 um 6:23 Uhr (671x gelesen):

Liebe /r Asherah

Dies sehe ich genau so. Wieso kommt jemand auf die Idee sich in eine Billarkugel versetzen zu wollen? (Maybe to much Coke)
Ich denke die Leute, die hier schreiben sind keine Kinder mehr und es ist wahrscheinlich nicht ihr erstes Leben welches sie hier verbringen.
Warum sollte man sich mit solch "Basisübungen" abgeben wenn man doch einiges mehr und Wichtigeres mit seiner Einfühlungskraft erreichen kann?
Doch jedem das Seine. Wer noch nicht genug gerollt hat soll halt weiter rollen und rollen und rollen.................................................................................













> Womit manche ihre Zeit auf Erden absitzen... *unglaublich* (grins).
>
> Na, im Ernst. Gegenfrage: Kannst Du Dich auch so weit in einen anderen Menschen über Raum und Zeit hineinsetzten, dass ihr telepathisch kommunizieren könnt? Ist interessanter wenn sowas wechselseitig ist und ein Austausch dabei statt findet.
>
> Schön,wenn Du Dich in eine Billiard-Kugel hineinversetzten kannst... aber sie wird sich niemals in Dich hinein versetzen können. Es bringt nicht besonders viel, außer dass man seine Vorstellungskraft schult, und die ist wichtig und von obersten Rang.
>
> Lernen kann man ansonsten - außer seltsamen Gedanken und o.g. Vorstellungskraft nichts von einer Billiardkugel, es sei denn man möchte gerne mal ein "Holzkopf" oder ähnliches sein...
>
> Und diese Art der Gedanken... oder diese Art des Hineinversetzten... nennt man kurzerhand einfach nur MEDITATION. Dazu braucht es keine Billiardkugel oder einen gegenstand, und ich denke, die meisten die hier posten dürften in Visualisierung und Mediation sehr bewandert sein.
>
> Asherah
>
> (Ich WILL mich gar nicht in eine Billiardkugel hinein versetzen, so ein Schmarn... hmm... aber Sternenhimmel... in andere Menschen... in Tiere oder Kinder... oh ja...sich in Kinder hineinzu fühlen, dass ist sicherlich etwas, woraus man unendlich viel ziehen und gewinnen kann).
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: