logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Auf der Suche nach einem Schicksalgesetz
Aries schrieb am 17. September 2005 um 11:58 Uhr (717x gelesen):

> Wieso sollte man die Zukunft wissen wollen?
>
> Es wäre a) für die eiligen interessant, die ohnehin gleich in die Tiefe gehen wollen, die wüßten dann gleich woran sie arbeiten sollen, wenn sie es denn wollen. Vielleicht verbringt man aber auch lieber erst mal ein paar schöne Monate mit der anderen Seele bevor man den Grund der Begegnung bearbeitet hat und die Notwendigkeit auflöst.

Wenn ich jemanden treffe, der mir die Erfahrung bringt meine Kontrollsucht loszulassen. Ich begreife und verstehe, lasse los, deswegen ist der Mensch doch immer noch bei mir und wir können eine schöne Zeit miteinander verbringen, auch wenn sich die Notwendigkeit aufhebt.

> b). Noch mehr interessiert es mich in weit es eine Hilfe sein könnte, wenn man gegenwärtig bei einem Problem mit in einem Kontakt fest steckt, es kein "vorwärts" mehr gibt, wenn man auf den Anfang schaut...

Dann würde ich mir die Frage stellen, welchen Beitrag ich leiste damit es "vorwärts" geht und als nächstes würde ich schauen, ob meine Erwartungen an den Anderen
gerechtfertigt sind und nicht die Lösung in mir zu finden wäre.
Vielleicht würde ich mir auch noch überlegen, ob es einen Sinn macht in der
Vergangenheit zu grübeln, weil Veränderungen doch nur im Moment möglich sind.

Viele Grüße.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: