re[5]: Indigo-Kinder - Was haltet ihr davon?
Asherah * schrieb am
5. September 2005 um 15:21 Uhr (629x gelesen):
Hallo,
ich muss sagen, ich habe jetzt in ihren Posting nichts Angreifendes gefunden.
Gerade Dir als Mutter von ADS-Kindern (ja, habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt) müßten doch die Haare zu Berge stehen, wenn Du siehst, dass ein Kind Hilfe braucht, aber statt dessen mit "Sonderlichtnahrung" vollgestopft wird...
Und darum ging es: Um Eltern, die eben ihren ADS-Kindern nicht helfen, sondern sie lieber zu einer Lichtarbeiterin schicken. "DIE" machen es sich leicht, wollte meine Vorrednerin wohl sagen. Und ganz bestimmt nicht die Mütter, die sich wirklich mit den Problemen ihrer Kinder auseinander setzen.
Die ständigen Angriffe auf ADS'ler und ihre Eltern machen sicherlich sehr sensibel für das Thema. Ich weiß das, da mein Gemahl ADS'ler ist, bei dem es nicht behandelt wurde... weils die ruhige Form war, so was ist ja dann sehr praktisch. Und so wie er jetzt ist, da herrscht auch selten irgendein Verständnis dafür. Aber es nicht immer alles ein Angriff ;-)
Angreifen würde ich persönlich wirklich nur die, die so etwas wie ADS unbehandelt lassen... und sich nicht darum scheren. Denn eigentlich ist das Nicht-Konzentrieren können so eine banale Sachen, aber mit so extrem weitreichenden Folgen, dass ganze Leben zerstört werden können... und damit sollte die Esotherik-Szene einfach keine Vermarktung machen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: