logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Würde gerne mit meiner verstorbenen Tochter reden,
jeanine schrieb am 28. August 2005 um 20:33 Uhr (690x gelesen):

> Hallo Leute,
> ich weiß für manche hört sich das seltsam an.Aber ich möchte ein Grund haben warum sie von mir gegangen ist.Vielleicht kann mir da jemand eine Antwort geben.....


> Hallo Leute,
> ich weiß für manche hört sich das seltsam an.Aber ich möchte ein Grund haben warum sie von mir gegangen ist.Vielleicht kann mir da jemand eine Antwort geben.....


Liebe Peggy
Ich kann Dich gut verstehen, ich habe in meinem Leben schon in jungen Jahren Bekanntschaft mit dem Tod gemacht. Aber es geht ja nicht um mich. Den Grund, warum jemand geht, findet man meistens erst später heraus. Vielleicht kannst Du Dir Vorstellen, dass der Tod Deiner Tochter ein Geschenk an Dich ist, das ihr beide zusammen auf einer anderen Seinsebene beschlossen ihn habt, um beide daran zu wachsen. Ich bin mir sicher, Du wirst das Geschenk finden, wenn Du durch die grösste Trauer hindurchgegangen bist. Es ist für den menschlichen Geist nicht einfach zu begreifen, da wir ja hier in der Dualität sind, während Deine Tochter davon befreit ist. Vielleicht tröstet es Dich, dass sogar inzwischen die Quantenphysik davon ausgeht, dass es Paralelluniversen gibt. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Wissenschaft das sogar beweisen kann. Ihr werdet euch also wiedersehen. Es geht nichts verloren im Universum. Es wandelt sich nur.

Trotzdem fehlt Die Deine Tochter natürlich schmerzhaft. Ihr Tod hilft Dir aber auch, bewusster zu werden und zu sehen, was wirklich wichtig ist im Leben. Ich denke, wir sind hier auf der Erde in einem Körper und es geht darum, vieles, was bis anhin unbewusst war, ins Bewusstsein zu holen.

Wenn Du gelernt hast, wie Energie wirklich funktioniert (man kann das tatsächlich lernen, wenn es auch nicht ganz so einfach ist, wie man es gerne hätte) wirst Du Vieles verstehen, was jetzt unverstädlich ist. Es ist ein Weg der Erkenntnis.

Das Problem ist, dass man nur wirklich aus eigener Erfahrung lernt. Und durch fühlen. Ich habe mich lange Jahre damit rumgequält und beschäftigt. Mein Weg ist nicht Dein Weg, vielleicht kann ich Dir trotzdem einen Tipp geben.

Verdränge Deine Trauer nicht. Sie wird mit der Zeit schwächer, auch wenn Du das jetzt nicht glauben kannst, und es wäre auch kein Verrat an Deiner Tochter, denn sie ist in Deinem Herzen bei Dir. Ich bin mir sicher, sie wünscht sich, dass Du Dein Leben mit Lebensfreude weiterlebst, auch wenn das für Dich vielleicht jetzt zynisch klingt. Versuche mit ihr Kontakt aufzunehmen und inneren Frieden zu spüren. Vielleicht fühlst Du dann Wärme, ein Kribbeln, innere Ruhe, vielleicht siehst Du einen Vogel genau dann vorbeifliegen, oder ein Windstoss berührt Dich, oder die Glocken läuten in diesem Moment, es gibt auch im Aussen viele Zeichen, die man wahrnehmen kann, wenn man aufmerksam ist.

Die Seele Deiner Tochter kann durch die Natur, durch Deine eigenen Gefühle, durch einen zufällig aufgeschnappten Satz irgendwo, durch Musik, durch alles mögliche in Kontakt mit Dir treten. Wenn Du darauf achtest, wirst Du die Zeichen wahrnehmen.

Werde Dir bewusst, was Deine geliebte Tochter in Deinem Leben bedeutet hat, was Du alles von ihr gelernt hast, was für eine wundervolle Seele sie ist und wie sie weiterhin in Deinem Leben wirkt. Auch wenn es so schwer ist keinen körperlichen Kontakt mehr zu haben. Ich bin sicher sie ist da. Rede mit ihr und Du wirst auch Antworten bekommen, nicht direkt aber indirekt durch Träume, durch die Natur oder irgendetwas. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen.

Vielleicht hast Du später Lust, mal die Bücher von Robert A. Monroe zu lesen, der ausserkörperliche Erfahrungen seit den 60ger Jahren erforscht hat und selbst lernen im "Schlaf" andere Welten zu erforschen als die Materielle und verstehen, dass unsere materielle Welt nur eine von vielen ist - auch für Dich in einem menschlichen Körper.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Liebe zu Dir selbst um diese schwere Erfahrung zu durchleben und traure nicht alleine, sondern hol Dir soviel Hilfe wie Du brauchst!!!!!! Das ist wichtig und Du darfst sie von allen Seiten einfordern. Sei lieb mit Dir und fordere nicht zuviel von Dir. Trauere solang wie Du das Gefühl hast, hör nicht auf Konventionen. Das ist Dein Weg und Du musst ihn gehen, also hast Du jedes Recht, ihn so zu gehen, wie es Dir entspricht. Egal was andere dazu sagen.



- In der Dunkelheit sieht man das Licht -

Ich umarme Dich
Jeanine







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: