logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Spiegelverkehrt
Füchsin * schrieb am 27. Juni 2005 um 8:38 Uhr (679x gelesen):

Hallo, j'os!

Spiegel im Kopf... ich verstehe ausnahmsweise nur Bahnhof. Könntest mir bitte daher genauer erläutern, was du damit meinst?

Ich könnte mir das allenfalls so erklären, dass der Fluss zwischen rechter und linker Gehirnhälfte bzw. Ratio und Kreativität gemeint ist. Solltest du damit meinen, dass der Fluss ziwschen Ober- und Unterbewusstsein unterbrochen wurde, um die Ratio auszublenden und den Menschen im unterbewussten Zustand bzw. Grenzlinienzustand zu belassen, so sehe ich eher das Mittel- und Kleinhirn als "Pforte" zur Seele an.

Damit ist gesagt, dass diese Wesen versucht haben, den Betroffenen im unterbewussten Zustand zu halten, was seine vorübergehende Verwirrtheit erklärt (Verfremdung der Eindrücke).

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: