logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Spiegelverkehrt
j`os schrieb am 26. Juni 2005 um 9:18 Uhr (621x gelesen):

> Hallöchen,
>
> hat jemand schon mal erlebt, dass sich die Welt auf einmal spiegleverkehrt anfühlt? Wenn ja, was ist das?
>
Liebe morja,

ich schreibe Dir mal, was mir dazu spontan einfällt. Um mehr sagen zu können, müßte ich den Ort genauer inspizieren....

Energetisch unsaubere Orte ziehen natürlich auch auf Grund ihrer Schwingung etwa gleich niedrig schwingende, erdgebundene Seelen an. Diese fühlen sich dort vermeintlich wohl, suchen aber nach längerem Aufenthalt doch Hinweise auf andere Ebenen, da sie tief in sich fühlen, hier doch nicht richtig zu sein. Einige erinnern sich vielleicht auch bei Begegnungen mit lichter schwingenden Menschen daran, hier wirklich falsch zu sein und hoffen über diese Hilfe zu bekommen.
Aber wie sollen sie auf sich aufmerksam machen, da ja offensichtlich die veränderte Schwingung des Ortes nicht ausreicht - die Menschen meiden dies Gebiet, so gut es geht und kümmern sich nicht darum.
Eine Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen, ist die, einen astralen Spiegel in den Kopf (zuweilen auch gezielt zwischen die beiden Hirnhälften) zu setzen, um so je nach Zweck und Interesse den Lebenden zu verwirren, oder im positiven Fall durch diesen gestörten Energiefluss auf das Unterbewußstsein einzuwirken, um so, durch diese Manipulation erkannt zu werden und an Hilfe zu gelangen. Derartige Möglichkeiten gibt es viele, auch im Außen, also in der Aura, je nach Wissensstand des jeweiligen Erdgebundenen. Durch die starke Ausstrahlung des Ortes wird das ganze Empfinden noch verstärkt. So kann es auch zu kurzzeitigen "Spiegelerlebnissen" kommen, die uns z.B. das Leid der hier gebundenen Seelen aufzeigen sollen.

Grüßlies, j`os

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: