logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Spiegelverkehrt
morja schrieb am 27. Juni 2005 um 5:59 Uhr (676x gelesen):

Hallöchen,

>
> Erklärungen habe ich für Dich nicht, vielleicht aber ein paar Hinweise.
> Spiegelverkehrtheit kenne ich aus starken Wahrträumen, nach welchen ich die normale Umgebung spiegelverkehrt erwarte, sie aber normal war. Als ob die Seele das Spiegelbild des Körpers sei und erst einen Moment braucht, um sich wieder "richtigherum" mit dem Körper zu verbinden.

Das Gefühl hatte ich als das Spiegelverkehrte wieder ging;)


> Ich sehe es als Zeichen stärkerer Anstrengung, welche erst einmal zur Ruhe kommen muss. Darf ich fragen, wo am Rhein das war, ich kenne so ein paar Ecken aus eigener Erfahrung.

Das war in Duisburg-Rheinhausen und Duisburg-Homberg.

Dass der Rhein früher einmal von Auenwäldern und Mooren umringt war, hilft vielleicht auch ein wenig bei der Suche.
> Noch etwas. Kannst Du das Gefühl des "gespiegelt sein" wieder hervorrufen?

Leider nein, habe das auch noch nie vorher gehabt, obwohl ich schon so einiges auf diversen Ebenen erlebt habe.

Wenn ja, was passiert dann sonst mit Dir und/oder mit Deiner Umgebung?
> Zugegeben, das ist nicht jedermanns Sache, aber ich bin auch ein Kerl der sich mit Freuden ins Höllenfeuer stürzt, weil es nichts zu verlieren gibt. Mir hat es jedenfalls ein paar neue Wege gezeigt.

Hört sich spannend an. Vielleicht kannst du ja mal mehr davon erzählen.

>
> Viel Erfolg und Grüße, Marc.


Danke!


Licht und Liebe

Morja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: