logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Magie als Abkürzung?
Talo Mandac schrieb am 6. Juni 2005 um 1:28 Uhr (705x gelesen):

Ich danke dir für deine Ehrlichkeit!
Aber es ist wirklich nicht so,dass ich einfach zu faul bin um Antworten zu finden!Es ist vielmehr so,dass ich oft schon nach kurzer Zeit bemerke,dass ich Wege einschlage dir mir nichts bringen.
Es ist meine Ruhelosigkeit,die verhindert,dass ich tiefer in Spähren eindringe,die ich für oberflächlich halte!Warum sollte ich mich auf Dinge einlassen,die ihre fehlende Tiefe schon beim ersten Kratzen an der Oberfläche offenbaren!Ergebnislos.....
Aber wenn ich dich richtig verstehe muss man ein gewisses "Talent" besitzen um mit der Magie arbeiten zu können?!?Doch habe ich in letzter Zeit öfter gelesen,dass im Grunde jeder für Magie fähig sein kann,wenn man nur bereit ist sich ihr zu öffnen.
Ich gehe davon aus,du hast dieses Talent!
...
Wo wir bei Märchen sind kennst du die Geschichte vom Igel und vom Hasen,die ein Wettrennen machen...(und dabei ist der Hase doch der "talentiertere")?
Ich schätze eines jeden Meinung und bedanke mich auch für Kritik.Doch wenn ich zu deiner Kritik Stellung nehme,dann kommt es mir so vor,dass du mir die Magie absprichst,weil ich nicht die dafür nötigen Talente besitzen.Das finde ich ein wenig unfair und auch etwas hochnäsig.
Ich habe nie vorgehabt die Magie als Abkürzung zu benutzen...ich möchte die Magie kennen lernen mit all ihren Aspekten.Und ich hoffe Antworten zu finden "durch" und "in" der Magie.Aber ich bin neu und nicht zu stolz um um Hilfe zu bitten.
Und mir zu sagen ich solle es lassen,weil ich nicht die nötigen Vorraussetzungen erfülle erscheint mir engstirnig und wenig hilfreich.
.....Der Mensch brauch den Konflikt um zu wachsen,die Isolation schwächt uns.....
Danke für die Diskussion ;-)
Talo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: