logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Fragen!
Talo Mandac schrieb am 4. Juni 2005 um 23:10 Uhr (602x gelesen):

Danke für deine Antwort,aber sie wirft bei mir neue Fragen auf.
Du sagst,ich solle Magie einsetzen um mir und anderen Gutes zu tun.Aber woher weiss ich wann Gutes aufhört und Schlechtes anfängt.
Ich habe des öfteren davon gehört,dass das Schlechte das man wirkt auf einen zurückwirkt.
Gehen wir nun davon aus,dass ich mich irgendwo bewerbe und die Magie dazu nutze um meine Bewerbung,oder mein Bewerbungsgespräch positiv hervorzuheben.Habe ich nun mir Gutes getan,oder meinen Mitbewerbern Schlechtes,indem ich den Wettbewerb verzerrte?Und wenn ich ihnen nun Schlechtes getan habe,kommt es dann auf mich zurück?Wie kann ich die Folgen meines Tuns absehen?
Wie kann ich mich und andere davor schützen,durch meine Tun Schlechtes zu erfahren?
Kann ich mich und andere unwissentlich in Gefahr bringen,und wie kann ich das Risiko vermindern?
Aber eigentlich zählt nur eine Frage: Wann bin ich reif,Magie so einzusetzen,dass ich auch wirklich nur Gutes schaffe,wann stelle ich keine Gefahr mehr dar?
Ich hoffe ihr beantwortet mir diese Fragen genauso offen und zufriedenstellend wie meine letzten.
Danke im Vorraus
Talo

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: