logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Fragen!
Rebensüß schrieb am 4. Juni 2005 um 21:46 Uhr (630x gelesen):

>Hallo Talo !

Magie ist etwas Wunderbares , wenn man sie einsetzt um zu helfen und zu heilen, Anderen oder sich selbst . Magie kann nichts Unmögliches vollbringen , aber sie kann das Machbares lenken . Das ist sehr viel . Man kann damit sein eigenes Leben und das seiner Lieben positiv beeinflussen .Mit der anderen Seite wollen wir uns ja nicht befassen . Es ist absolut nichts Schlechtes daran , Magie als Werkzeug zu betrachten , es ist nichts anderes als die eigenen Kräfte und die des Universums
zu nutzen . Das dürfen wir , jedoch sollte der magische Weg der letzte sein um ein gesetztes positive Ziel zu erreichen . Zuerst sollte alles Andere ausgeschöpft sein .

Magie in der richtigen Dosierung , in allen Variationen wie Lichtarbeit , Engelsarbeit , Energieübertragung und auch die rituelle Magie kann unser Leben wunderbar bereichern .

Laß Dich ruhig darauf ein und möge die Kraft des Mondes Dich speisen

Rebensüß




Hallo!
> Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll!?!Zuerst einmal : ich bin nicht bewandert ind Magie,oder ähnlichem!Ich bin eher durch Zufall auf diese Seite gekommen.
> Schon länger merke ich,dass mir an der Welt vieles nicht passt!Sie erscheint mir oberflächlich,so begann ich mich umzuhören und umzusehen,ob ich nicht vielleicht etwas verpasst habe!Ich dachte mir immer : das kann nicht alles sein!
> Ich spüre das da noch mehr ist!Viel mehr...
> Ich suche Antworten und Erkenntnisse,finde aber immer nur noch mehr Fragen und Fragen.Ich sah mir unterschiedlichste Religionen an wurde aber immer schon durch augenscheinliches und oberflächliches so sehr abgeschreckt,dass ich gar nicht tiefer gehen wollte!Auf meiner Suche nun,traf ich auf die Magie...
> nun habe ich aber nur ein anfängliches Wissen über diese Thematik und deshalb frage ich mich : Kann mir Magie Antworten geben,oder wird auch sie nur neue Fragen in mir wecken?Was ist mit Magie möglich?Kann ich sie nutzen um meine Suche zu vereinfachen,oder ist es etwas schlechtes sie wie eine Werkzeug zu betrachten?
> Es wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte!
> Talo


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: