logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Medium
myrrhe schrieb am 3. Juni 2005 um 6:25 Uhr (670x gelesen):

Hallo Stern,

zum Wasser kann ich wenig sagen - weil ich mich damit nicht auskenne -, nur glaube auch ich, daß die Veränderungen mit den Grabungsarbeiten zusammenhängen könnten.
Aber zum anderen Thema:
Es ist sehr wahrscheinlich, daß der alte Vormieter sich im Haus noch aufhält. Vermutlich hat er sich in einen Teil zurückgezogen, wo er weiter leben will, und er beobachtet mit Sorge die alten Verbindungen. Ich kann mir gut vorstellen, daß du da allein nichts ausrichten kannst oder magst. Deshalb würde ich dir sehr dringend ein Medium vorschlagen, das sich direkt mit dem Verstorbenen (und vielleicht seiner früheren Familie) auseinandersetzt und ihm klar macht, daß hier nun nicht mehr sein Focus ruhen sollte, sondern im Licht. Ein Medium könnte auch rausbekommen, was denn das Anliegen des alten Mannes ist: es ist ja auch denkbar, daß er noch irgendwas auf dem Herzen hat, was deinen Vater betrifft oder deine Familie im ganzen. Und wenn das erlöst ist, kann er gehen: dorthin, wo jetzt seine Heimat ist.

Viele Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: