(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Einwand zwei: das wort Hexe
Amnytik schrieb am 1. Mai 2005 um 12:26 Uhr (650x gelesen):
Was ist den schon ein Name! Nichts anderes als eine Erfindung zum Kategorisieren eines Objektes, oder eines Ereignisses! Das Wort Hexe ist für mich eine Synonym für Märchen und Sagen! Sein Stellenwert ist nicht Wissenschaftlich und wird nicht anerkannt!
Sagt man jemandem "ich bin eine Hexe" So wird er antworten "ja, klar, und ich bin der Weihnachtsmann"
Wie wir uns nennen ist schnuppe, wichtig ist was wir tun! Wen wir die Zukunft erfragen, oder Manipulieren! Ereignesse hervorrufen, oder Menschen in eine Richtung lenken! Unseren Körper verlassen, oder mit Geistern sprechen. Dann ist das alles nur möglich weil wir den Fluss der Energie (Zukunft) verändern und aus dem Ursprung heben! Wenn du den ganzen Tag auf einem Stuhl sitzt kann ich dir die Zukunft sagen "du bekommst einen platten Hintern"! Mal ganz grob gesehen! Stehst du aber dann auf, hast du die Zukunft verändert! Das hat dann Auswirkungen auf den ganzen Fluss! Ein Mensch auf der anderen Seite der Erde könnte daraufhin umkommen! Das genauer zu erklären dauert mir jetzt zu lange! Da gab es doch so ein Film "Lola rennt"! Wir Manipulieren die Energie (nenne es Zukunft, Bausteine, oder was ich nicht alles schon zu dem Thema gehört habe)!
Ich finde nur das Wir uns mehr Respekt verschaffen sollten! Und Wissenschaftlich anerkannt werden! Mit dem Wort Hexe könnt ihr mich jagen! Wenn ich sage ich bin "Müllmann" oder ich arbeite in einem "Ausschussentsorgungsunternehmen", Was hat den höheren stellenwert?
Gruß amnytik
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: