(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Reiki:
Reiki (wiki)
Hab geduld
Amnytik schrieb am 30. April 2005 um 22:41 Uhr (630x gelesen):
Hi Carmen!
Ich musste schmunzeln als ich deine Mail las!
Man macht sich das Leben doch immer so einfach ;-)! Jeder Mensch ist was besonderes und anders als der andere. Mehr zu wissen als andere macht dich noch lange nicht zu einer Hexe ;-P! Aber ich weiß genau was du meinst! Du spürst nicht das Kräfte aus dir wollen sondern in dich! Es gibt viele Menschen die mehr wissen als du. Die sind keine Hexen. Wie gesagt, ich weiß genau was du meinst, aber du musst wirklich lernen deinen Ausdruck so genau wie möglich zu gestalten. Das ist wichtig als "Hexe" (ich mag dieses Wort nicht, Leute, alle die das lesen "können wir uns nicht mal ein neues Wort ausdenken")! Wie wär’s mit "Energiemanipulant"? Wir können es ja abkürzen "Egma"?!
Ok. zurück! Du bist auf den richtigen weg. Die Ungeduld, wie du es nennst, ist nichts anderes als ein Übermaas an Energie in deinem Körper! Das passiert wenn man sich damit beschäftigt! Du musst sie ablassen. Mach Kunst. Mal z.B. ein Bild, oder geh Rennen. Mach Kampfsport. Halt alles was Energie kostet. Am besten wer es wenn du sie nutzt um andere zu Helfen. Mach Massagen, beschäftige dich mit Reiki! Der Beste Beruf als Eso ist die Physiotherapie!
Mein Geheimtipp wer: Beschäftige dich mit der Tranc! Dazu kann ich dir ein Buch schreiben. Dauert ungefähr zwei Tage. Wenn du das Drauf hast wirst du alle Antworten bekommen, egal zu welcher Frage. Dann wirst du alles verstehen!
Ansonsten mach einfach weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg. Das spüre ich aus deinem Text heraus! Ist mehr Psychologie *zwinker*!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: