logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Walpurgisnacht: Der Brocken
Spüren, wissen und wie weiter?
Carmen13 schrieb am 30. April 2005 um 12:11 Uhr (668x gelesen):

Hallo!

Ich spüre und weiss schon lange das ich eine sogenannte Hexe bin. Für mich ist eine Hexe eine Frau die "mehr" weiss als andere. Ich lege Karten, habe Kontakt zu Engel und zu vorausgegangenen. Ich bin sehr sensitiv und interessiere mich schon sehr lange für Hexen und alles was man so "spirituell" nennt. Ich spüre das das Kräfte in mir schlummern die heraus wollen, und bis jetzt weiss ich aber nicht wie.Vielleicht bin ich auch nur wieder zu ungeduldig.
Heute ich Walpurgisnacht, und mir sind in dieser Nacht schon Dinge passiert die mir gezeigt haben das ich, ja wie soll ich sagen, eben anders bin. Schwierig zu beschreiben. Ich bin sicher ihr wisst was ich meine.
Vielleicht passiert heute ja wieder etwas besonders. Vielleicht liesst dies eine Gleichgesinnte die mir einen Tip/Ratschlag geben kann welchen Schritt ich als nächstes machen sollte, damit meine Kräfte mehr fliessen. Es kommt mir manchmal so vor als ob ich meine Kräfte aus Furcht blockiere, unbewusst. Ich spüre die Zeit ist reif, die nächste Stufe zu betreten.

Ich wünsche euch allen eine "wundervolle" Walpurgisnacht.
Carmen13

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: