logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Tod
Albine schrieb am 3. Oktober 2004 um 8:01 Uhr (562x gelesen):

Hallo Catser,

deine Antwort im Bezug auf deine Erlebnisse haben mir ...gefallen.
Ich finde es schön, dass es Menschen wie dich gibt, die im Tod etwas Positives sehen.
Leider gehöre ich nicht zu den Menschen, da mir der Tod meinen damals erst 19 jährigen Burder genommen hat.

Andererseits bin ich druch dieses Erlebnis, und andere zu dem geworden, was ich heute bin.
Und ich bin dem Leben dankbar...
Mein Freund war nahe am Tod...aber er lebt!
Dies ist für mich das schönste geschenk und ich denke oft, dass "wer auch immer " darin seine hand im Spiel hatte...

Da ich zu Hause enen eigenen Altar habe, finden sich dort auch alle Fotos meiner Ahnen wieder. Leider verschwand das Bild meines Bruders ( ein Unikat) letztes jahr, als es mir sehr schlecht ging plötzlich vom Altar.
Seither habe ich keines mehr dort hängen...denn sher viele Bilder von ihm habe ich nicht.

Dennoch trage ich sein Bild immer in meinem Herzen.

Ein anderes Bild von ihm hängst in meinem Spinnt in der Schule und soll mir glück für mein Abi bringen!

Alles Liebe,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: