logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: meine tochter wird bedroht
Albine schrieb am 27. August 2004 um 12:07 Uhr (547x gelesen):

Hallo,

ich habe Ähnliches einmal gelesen.

Eine Frau lebte in einer Wohnung, in der auch ein Mann aus dem Fenster gesprung war ( Selbstmord).
Es sind eine Art unruhige Seelen, die sich noch nicht in den Tod einegfunden haben und nun die letzten Augenblicke hres Lebens immer wieder durchleben...also sozusagen gefangene Seelen.
Die Frau sah die ERscheinung dieses Mannes nachts immer aus dem Fenster springen...jede Nacht.

Das machte sie total fertig...

Jedenfals hat sie dann einmal beschlossen, dieses Mann am Springen zu hindern....also, als sie ihn wahr nahm und bemerkte, dass er wieder aus dem Fenster springen wollte,
stellte sie sich vor das Fenster, streckte beide Arme aus und sagte "NEIN" ....!

Augenblicklich war dieser Alptraum für diese junge Frau beendet und seither hat sie diesen Mann nie wieder wahr genommen.

Wissenschaftler begründen dies darin, dass sie dem Toten, der seine Ruhe finden wollte dazu verholfen hat!!
Sie hat ihn praktisch übergeleitet.
Somit konnte er in die andere Dimension wechseln und sich von seiner letzten Seelenqual des Selbstmordes befreien.
"Und endlich den Tod finden".

(Quelle: Buch "Der Tod ist nicht das Ende" von Prof.Dr. Milan Ryzl).

Vielleicht kann deine Tochter sich bewusst gegen diesen "Untoten" stellen und ihm so in die andere Dimension helfen...
Zum Beispiel so, wie in dem eben von mir beschriebenen Fall.


Alles Gute.
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: