(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: meine tochter wird bedroht
Blaze schrieb am 27. August 2004 um 11:16 Uhr (550x gelesen):
Hallo,
erst mal sollte ich dir etwas dazu erklären weshalb ein Geist überhaupt ein Interesse daran haben könnte, deiner Tochter zu schaden. Der Geist des Selbstmörders lebt in einer Zwischenwelt, er ist dort gefangen. Normalerweise öffnet sich nach dem Tod ein Tor ins Jenseits, nutzt der Verstorbene diese Gelegenheit nicht, so schließt es sich wieder und der Geist ist in der Zwischenwelt gefangen.
Stirbt jedoch ein anderer Mensch, so öffnet sich wieder ein Tor durch das der Geist ins Jenseits gelangen kann, deshalb wollen manche Geister da etwas nachhelfen. Das machen sie, in dem sie einen Menschen, bevorzugt einen labilen, ängstigen, in dessen Träumen auftauchen oder über Telepathie negative Gedanken in den Kopf ihres Opfers projezieren.
Willst du diesem Spuk ein Ende machen, so solltest du über Visualisierungen (bildliche Vorstellung mit allen Sinnen) ein Tor ins Jenseits öffnen. Sehr verbreitet ist es, eine Lichtsäule oder einen Lichttunnel zu visualisieren und damit eine Öffnung zwischen den Dimensionen zu schaffen. Shaman Arithu hat dir diesbezüglich ja seine Hilfe angeboten, wenn du nicht allzuweit von mir entfernt wohnst, helfe auch ich dir gerne dabei. Wenn du etwas Übung im visualisieren hast solltest du das aber auch allein hin bekommen.
Danach würde ich empfehlen, dass du mit Weihrauch oder Salbei räucherst um negative Energien in der Wohnung zu neutralisieren.
Aber in gewisser Weise muss ich auch unseren Trollen recht geben, wenn der Geist deine Tochter seit Jahren manipuliert um sie in den Selbstmord zu treiben, so ist das Problem noch lange nicht beseitigt, wenn der Geist weg ist, denn deine Tochter hat durch die Manipulation sicherlich ein Trauma und sollte sich einem Psychologen anvertrauen. Sollte sie sich dagegen sträuben, so versuch wenigstens selbst mit ihr zu reden um ihr die Ängste zu nehmen.
Wenn du damit überhaupt nicht klar kommst, so darf sich deine Tochter auch gern an mich wenden, mir eine e-Mail schreiben oder mich anrufen ( Handynummer 0_1_7_2___7_3_2_3_7_8_0 )
ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: