Für beide einen Psychologen,würde ich sagen-mir kommt diese Storry bekannt vor
Shiva schrieb am 27. August 2004 um 7:09 Uhr (596x gelesen):
> > hi Katrada,
> > ich nehme an deine tochter weiss das ihr vater aus dem fenster sprang?
> > auch wenn es so lange her ist, würd es mich schon interessieren wie sie es damals auffasste.
> > teenies sind ja nun sehr stimmungsschwankend.... beschäftigt sie sich mit des vaters tod heute anders? vielleicht intensiver? könnte sie einfach nur angst haben selbst mal am leben zu verzweifeln und springen?
>
> Es ist nicht ihr Vater. Irgendein Mann, der damals mal hier gelebt hatte. Nein, ich habe es nicht gereinigt, da ich in diesem Raum nie geschlafen hatte, habe ich erst nichts davon mitbekommen. Dann gingen Träume auf mich rüber wo meine Tochter aus dem Fenster fällt. Immer wieder. Ich habe dann versucht heraus zu finden was da passiert war und habe dann erfahren das dort jemand gesprungen ist. Ich wusste nicht das meine Tochter so sensibel ist und habe nicht mit ihr darüber geredet. Sie war da auch noch klein. Jetzt habe ich efahren das sie ernsthafte probleme hat und möchte es reinigen, aber sie will es nicht, sie hat Angst.
> > habt ihr den raum damals rituell gereinigt?
> > entschuldige die vielen fragen, aber um das nachvollziehen zu können muß ich diese fragen.
> > lieben gruß,
> > Irene
>>>Die brauchen beide eine Psychologen<<<
Und nix mit rituelle reinigung;-) :"Shiva"
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: