(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: meine tochter wird bedroht
Helena schrieb am 27. August 2004 um 13:06 Uhr (574x gelesen):
Zunächst möchte ich dir raten,
1. selbst nicht "in die Angst zu gehen"
sondern durch gezielte Atmung eigene Energien zu stärken, um somit auch eine echte Stütze für deine Tochter zu sein
2. damit sich Energieblockaden nicht noch weiter verfestigen, solltet ihr beide (sowohl deine Tochter als auch du zunächst einmal die Rescue = Bachblüten Notfalltropfen in Rücksprache mit einem Arzt oder Heilpraktiker einnehmen - dies ist eine Grundlage, damit wieder mit etwas mehr Gelassenheit agiert werden kann
3. Selbstmörder, die nach ihrem Tod in einer anderen Ebene sind, benötigen spezielle Hilfestellung
dies ist verschiedenartig möglich:
ergänzend, was Blaze an hilfreichen Tipps und Anleitungen schon ausformuliert hat, möchte ich doch auch eine Hilfestellung per Fürbitten (Gebete sowohl für deine Tochter als auch für den betroffenen Selbstmörder) anregen.
.
Hilfe ist immer für beide vonnöten (... es ist nicht nur deine Tochter, die leidet ...) ....
Auch bei der Visualisierung von Lichtsäulen (z.B. für Verstorbene nach Daskalos) findet die Hilfe immer für alle ! Seelen statt.
4. aus praktischen Erfahrungen heraus weiß ich (leider ;( , dass Psychologen hier oftmals überfordert sind. Hilfe, gerade praktischer Natur findest du vielleicht eher bei Geistheilern/ und Schamanen.
5. wenn du selbst persönlich emotional so stark involviert bist, ist es m.E. angebracht, dir "neutrale, geistige Unterstützung" zu holen. Blaze hat ja seine handy-nr. hier reingeschrieben - dies hilft dir, sicherer und beruhigter Entscheidungen zu treffen.
6. eine Hilfestellung vor Ort ... konkret und direkt (persönlich) wäre anzuregen ... oder Kontaktaufnahme mit einem Jenseitsmedium
7. Herzliche Grüße von mir
(auch an Blaze, wenn du mit ihm telefonierst ;)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: