(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Mutter!!! mach keine Experimente mit deinem Kind! war das deutlich?
Shaman Arithu schrieb am 27. August 2004 um 8:43 Uhr (566x gelesen):
> > > > Vor vielen Jahren ist ein Mann aus dem Fenster gesprungen. Heute ist es das Zimmer meiner Tochter. Sie meint diesen immer zu sehen und fühlt sich bedroht. Sie schreibt Geschichten und meint sie kommen von ihm. Sie wird vom Fenster angezogen und ich habe Angst das sie irgendwann springt. Ich möchte gerne ein reinigungsritual durchführen, aber sie hat Angst das er böse wird. Was soll ich tuen?
> > > Hallo.
> > > Wie alt ist deine Tochter? "Shiva"
> > Sie ist 14 Jahre alt."Katrada"
> >>>>Kann auch ein fall,von Pubertäts "irre"sein,sein Am besten mal zum Psychologen und.........Mutter !!!!! mach keine Experimente mit deinem Kind.
> War das deutlich?
> Gut! :"Shiva"
Shiva, guter Ansatz,
aber es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als des Menschenherz versteht. (Goethe).
Kantrada:
Führe in jedem Fall ein Reinigungsritual durch, aber nicht nur im besagtem Zimmer, sondern in der gesamten Wohnung und segne sie dann. Direkt danach dürfte der Spuk aufhören, da bin ich sicher.
Deine Kleine hat sicher nur Angst, das dieser Geist noch mehr Einfluß auf ihr Leben nimmt und bezeichnet seine Reaktion dann als "böse". Zudem solltest du nach dem reinigen ein Portal zur Geisterwelt (Jenseits) öffnen und die arme Seele dazu überreden, hindurch zu gehen. Hiernach dürftet ihr keinerlei Sorgen mehr haben.
Ansonsten mail mich an, dann versuche ich direkt zu helfen.
Freundlichst & in Liebe,
Shaman Arithu
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: