logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
@woelfi Re: vorschlag 2 - Burnout-Syndrom beim Admin??
Tollkirsche schrieb am 18. August 2004 um 22:46 Uhr (530x gelesen):

Dein Posting mit dem Technikkram leuchtet mir ein. Natürlich kann so eine Filzlaus (schöööööhööööner Begriff :-)))
sich auch weitere Accounts zulegen, aber dann hat man die e-mail-Adresse und kann diese Filzlaus dann pestizid-mäßig verarzten. Wenn's so eine Filzlaus Geschmacklosigkeiten absondert wie: "Schade, dass es keine Hexenverbrennung mehr gibt" könnte ich mir vorstellen, dass man so Leuz auch juristisch so ans Bein pinkeln kann, dass sie die Lust auf uns verlieren, und sich in bequemere Foren trollen.
> Was noch helfen könnte wäre evtl eine Moderation des Forums. Jeder Beitrag der von einem nicht-Registrierten Benutzer kommt, muß von Hand freigeschaltet werden. Das verdirbt Trollen sofort die Laune, es können keine ewigen Wortprügeleien entstehen, was die Registrierten Benutzer schreiben muß wohl kaum mehr Probe gelesen werden (da kriegt man als Admin schon nen Tip wenn einer abspinnt

Find ich eine super Idee, nur wird hier keine Knete vorhanden sein, um einen hauptberuflichen Admin einzustellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das so mal eben nach der Arbeit als Minijob-Admin bewältigen kann. (außer man steht auf Burnout-Syndrom)

> wer sich hier länger aufhalten will ist motiviert sich schnell zu registrieren, ergo denke ich wäre es am Ende weniger Arbeit für die Admins.
> Wer öfters hier posten will ohne sich zu reggen kriegt bald ne mail, entweder er tut es oder es wird nix mehr von ihm freigeschaltet...

Und was machst du arme Socke dann? Muttu Desensibilisierung beim PC-Doc machen. Jeden Tag eine Minute länger Microdoof, bis du 24 h aushältst, ohne Erbrechen oder Nervenzusammenbruch.
Valium giltet aber nicht **gf**
Viele Grüße
Tollkirsche





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: