logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zu den Müllbergen hier - Vorschlag find ich gut & Frage an Opera-Nutzer -
woelfi schrieb am 18. August 2004 um 16:46 Uhr (543x gelesen):

> Ich fände die Idee super. Und wenn jemand mal "anonym" unbequem oder kritisch posten will, kann er sich ja, wie z.B. bei ebay, einen Zweitaccount zulegen. Aber diese Leuz, dich sich auf unsere Kosten amüsieren, oder geschmacklos provozieren, gehen mir auch tierisch auf den nicht vorhandenen Sack!!!

Und warum sollten die sich nicht jedesmal nen neuen Account zulegen? Wer echt stänkern will würd das glaub ich fertig bringen.

> Ich kann aber auch die Opera-User verstehen, wenn sie ein Problem sehen, dann hier rein zu kommen. Liebe Opera-User,
> auch wenns Micro-doof ist, macht euch das Teil doch trotzdem drauf, zusätzlich zum Opera. Hab ich auch, funzt wunderbar, und ihr könnt problemlos hier posten, und euch steht die Java-Script-Welt offen.

Java-Script funktioniert auch im Opera!! Das einzige was da nicht funzt ist Billie-Script, sprich die von Mikrodoof abgewandelte Java-Version mit der sie Sun vom Markt drängen und im Prinzip um ihre Rechte beklauen wollten.
Ich krieg Pickel wenn ich in den IE gucken muß, diese innere Abneigung überträgt sich mit der Zeit auf jede Seite die mich zwingen will, den IE zu benutzen. Ich wäre nimmer oft im Forum zu sehen, thats for sure.


> Nutzt doch die Vorteile von beiden Systemen, oder wollt ihr Bill Gates jetzt aushungern??? Vorteile? IE? Du meinst das Billie-Script da drauf läuft? Das ist kein Vorteil sondern ein großer Irrtum im System, da Billie-Script gar nicht existieren dürfte! Ich möchte jeden Ohrfeigen der seine HP darin proggt statt in Sun-Java wie sichs gehört.

> Noch ein Vorschlag: Es müsste sich doch rausfinden lassen, woher diese Nervensägen mailen. Dann all diese Mailadresse ab und in Spamfilter. Klar, kann sich jemand 1000 Adressen zulegen, aber nicht hinterm @

Es sind IP's. Die Daten kommen nicht per Email hierher sondern per direktem Datenupload auf den Server, sozusagen. viele IP's werden dynamisch vergeben, ergo hat derjenige immer eine etwas andere IP. Der Anbieter ist dann zwar noch erkennbar der gleiche, aber wenn man den sperrt, würde man auch jeden anständigen Nutzer sperren, der beim gleichen Anbieter ins Internet geht.
Man korrigiere mich, sollte ich mich irren.

grüßlis




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: