logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Müllberge und Instantmagie :)
butterfly schrieb am 18. August 2004 um 7:05 Uhr (581x gelesen):

> Weiterentwickelte Grüße aus dem Hinterzimmer *gg*
> Liebe Grüße und absolut Klasse Idee!

> Ashton

Also dann: Auch von mir beste Grüsse in das konspirative "Hinterzimmer", in dem sich sicher nur die "weiterentwickelten" Wesen aufhalten dürfen (die sich z.B. mit solch ebenso hochentwickelten Spezialitäten, wie "Instantmagie" beschäftigen...sorry, aber auch ich muss lachen *lol*).

(Naja, Elokin, da hast du schon Recht: Es wird hier schon oft recht trollig - oder doch eher drollig?)

Ich kann hier auch vieles nicht mehr ernstnehmen, aber aus anderen Gründen als den von Elokin angegebenen. Denkt mal drüber nach, welche es geben könnte, dass hier manche Leute ganz wegbleiben (ausser gelegentlichen Trollen, die man gut handlen kann, wenn man denn ein bisschen Humor hat u. auch mal über sich selbst lachen kann).

Nun ja, ich werde mich jetzt besser verpuppen, damit ich mich derlei Metamorphose auch irgendwann in ferner Zukunft mal zum Kreise der *instantmagisch tätigen*, weiterentwickelten "Auserwählten" zählen kann.

Kopfschüttelnde Grüsse:
butterfly

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: