logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zu den Müllbergen hier - Vorschlag find ich gut & Frage an Opera-Nutzer -
Tollkirsche schrieb am 17. August 2004 um 23:30 Uhr (528x gelesen):

Ich fände die Idee super. Und wenn jemand mal "anonym" unbequem oder kritisch posten will, kann er sich ja, wie z.B. bei ebay, einen Zweitaccount zulegen. Aber diese Leuz, dich sich auf unsere Kosten amüsieren, oder geschmacklos provozieren, gehen mir auch tierisch auf den nicht vorhandenen Sack!!!
Ich kann aber auch die Opera-User verstehen, wenn sie ein Problem sehen, dann hier rein zu kommen. Liebe Opera-User,
auch wenns Micro-doof ist, macht euch das Teil doch trotzdem drauf, zusätzlich zum Opera. Hab ich auch, funzt wunderbar, und ihr könnt problemlos hier posten, und euch steht die Java-Script-Welt offen. Damit sind zig Homepages gepflastert, und ihr könnt den ganzen Kram nie sehen. Nervt das euch nicht???
Nutzt doch die Vorteile von beiden Systemen, oder wollt ihr Bill Gates jetzt aushungern??? (Ich kann diese Schleimbacke auch nicht leiden, aber als Teletubbi brauch ich sein Zeugs...)
Noch ein Vorschlag: Es müsste sich doch rausfinden lassen, woher diese Nervensägen mailen. Dann all diese Mailadresse ab und in Spamfilter. Klar, kann sich jemand 1000 Adressen zulegen, aber nicht hinterm @




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: