Re: @woelfi Re: vorschlag 2 -
woelfi schrieb am 19. August 2004 um 18:38 Uhr (538x gelesen):
> sich auch weitere Accounts zulegen, aber dann hat man die e-mail-Adresse und kann diese Filzlaus dann pestizid-mäßig verarzten.
Stimmt, den Punkt mit der Emailaddy beim registrieren hab ich vollkommen übersehen.
> Find ich eine super Idee, nur wird hier keine Knete vorhanden sein, um einen hauptberuflichen Admin einzustellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das so mal eben nach der Arbeit als Minijob-Admin bewältigen kann. (außer man steht auf Burnout-Syndrom)
Nun, bisher sind selten mehr als 4,5 Postings von Unbekannten pro Tag im Forum. Das wäre wenig zu lesen im Gegensatz zu den 20, 30 Beiträgen die jetzt durchzusehen sind. Aber ich kann mich da auch grob verschätzen, ich war noch nie Admin und hab keinerlei reale Vergleichsmöglichkeiten was jetzt wie wäre.
> > Wer öfters hier posten will ohne sich zu reggen kriegt bald ne mail, entweder er tut es oder es wird nix mehr von ihm freigeschaltet...
> Und was machst du arme Socke dann? Muttu Desensibilisierung beim PC-Doc machen. Jeden Tag eine Minute länger Microdoof, bis du 24 h aushältst, ohne Erbrechen oder Nervenzusammenbruch.
Hömm? Was hat das damit zu tun? Bin ja jetzt schon registriert (guggst du sternchen *). Und benutze Windoofs 98. Dagegen bin ich schon Immunisiert :) (bzw das ist so zurechtfrisiert, dass man damit gut umgehen kann), nur der IE übersteigt meine Schmerzgrenze. Aber den brauch ich doch dann gar nicht...
grüßlis,
woelfi
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: