logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Re: bewusstsein
jenta schrieb am 3. August 2004 um 10:57 Uhr (525x gelesen):

> Wenn Du nicht an Wiedergeburt glaubst was denkst Du dann warum wir hier sind?

ist das leben sinnlos, wenn wir nicht wiedergeboren werden??
ich weiss nicht was nach dem tod sein wird, ob wir weiterleben, oder ob wer anderer weiterlebt..ich denk das die universelle kraft, die uns allen innewohnt ein grosses ganzes ist, und wir alle irgendwie eins. deshalb spielt es im endeffekt keine rolle ob wir in unserer begrenztheit weiterleben oder sich unsere energie einfach mit anderen vermischt und zu was neuem zusammensetzt. in wirklichkeit tut sie das ja auch, wenn wir kinder zeugen...
da ich nicht weiss/ wissen kann, was nach dem tod sein wird, sehe ich das leben als das was es ist: einzigartig. und ich persönlich halte das für die einzig richtige art zu leben. das leben so zu leben, als wäre es nur jetzt. es voll auszukosten. zu lernen, aber sich selbst nicht zu überschätzen. wir sind alle gleichviel wert. egal wie oft wir schon auf der erde warn oder nicht, egal wie alt wir sind. da das meine eistellung ist, fände ich es sinnlos öfters auf die welt zu kommen, das es lediglich eine dauerschleife wäre. wir wären immer gleich viel wert und hätten immer gleichviel weisheit in uns. ob bewusst oder unbewusst (wie ein stein).
;)
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: