logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Re: bewusstsein
Elfenkind schrieb am 2. August 2004 um 22:17 Uhr (461x gelesen):

(manche sagen die menschheit ist wie ein virus, sie weist die merkmale einer erkrankung eines organismus auf...wie ein wucherndes krebsgeschwür, überbevölkerung der menschheit und die natur, somit die lebensgrundlage des menschen leidet darunter...)


******
Das ist für mich auch eher ein Zeichen dafür das es eher umgekehrt ist. Wobei ich eigentlich nicht glaube das es da eine bestimmte Reihenfolge gibt, da dies eine Zeitablauf wie auf der Erde in unserer aktuellen Sichtweise voraussetzt. Und ich bezweifle das das in der "Anderwelt" (ich nenns einfach mal so) so vorhanden ist.


> ich persönlich glaub nicht an wiedergeburt im klassischen sinn... ich glaub, dass die energie die wir in unsererm leben ansammeln, das energiefeld, das wir prägen, noch einige zeit erhalten bleibt, wenn wir sterben, und es an unsere nachkommen, an die die wir liebten, an die tier- und pflanzenwelt, an alles was lebt weitergegeben und umverteilt wird...
> und irgend wann sind wir einfach wieder teil der universellen kraft. das glauben ich momentan...aber das wandelt sich noch...


****
Ich glaube das wir in unzähligen Leben auf der Erde und vielleicht auch noch anderswo, in verschiedenen Gestalten Erfahrungen sammeln um zu lernen. Bin mir zwar noch net so ganz sicher wo das hinführen soll, aber soweit bin ich jetzt erstmal.

Wenn Du nicht an Wiedergeburt glaubst was denkst Du dann warum wir hier sind?


LG

Elfenkind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: