logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
Re: Vielleicht ein Poltergeist
Tollkirsche schrieb am 27. Juli 2004 um 22:56 Uhr (516x gelesen):

Hallo Magic Raven,

wie weiß man, ob Feuersalamander wuseln?? Würde mich interessieren, auch wenn sie nicht für die Fackeleien verantwortlich sind.

Das mit dem Poltergeist hatte ich auch schon vermutet, aber das macht mir Angst. Aber dem Lockenstab zuzusehen, wie das Hebelchen sich nach oben schiebt, hat mir auch Angst gemacht. Also muss ich mich der Sache stellen, und wenn's ein Poltergeist ist. Mein Mann ist da eher der "Realo". Quasi: "Das gibt's doch nicht, kann doch nicht allein passiert sein. Warst du da dran?"
Du schreibst, dass ich meinen verstorbenem Ex-Schwager - falls er poltern sollte - "auf seine Situation aufmerksam machen" soll. Was soll ich ihm denn sagen? WEiß der nicht, dass er herumgeistert? Oder ist da noch was unausgesprochen oder unerledigt? Oder soll ich ihm sagen, dass er auf dem Holzweg ist, und das Paradies woanders ist? Ich möchte ihn auch nicht vergraulen, denn ich hatte/habe ihn sehr gerne.
Jetzt fällt mir was ein!!! Neulich saß mein Mini abends im Gitterbettchen, sah an mir vorbei an die kahle Wand am Ende des Raumes und schäkerte mit der Wand. Es sah so aus, als würde er mit einer unsichtbaren Person Spaß haben. Er "erzählte", lachte. Dann stellte er den Kopf schräg, als würde er zuhören. Er fing an zu grinsen und zum Schluß machte er sein "Winke Winke". Dann drehte er sich weg und knuddelte vergnügt sein Schmusetier.
Ich hoffe, dass ihr mich nicht für durchgeknallt haltet, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass mein kleiner Sohn eine sehr alte Seele besitzt. Ich meine jetzt nicht Besessenheit, sondern seine eigene Seele. Die meiste Zeit ist er einfach ein süßer Mini, aber manchmal nickt er mir mit einem unendlich wissenden Blick zu. Oder er tröstet ein anderes Baby, indem er ihm die Hand auflegt. Es ist schwer zu beschreiben, nur so ein Gefühl...
Irgendwie kriege ich die ganzen Sachen nicht zusammen, aber ich habe das Gefühl, dass da irgend ein Zusammenhang besteht. Nur welcher?
Hellsichtig bist du nicht zufällig :-))
Vielleicht auch ein Puzzle-Teil: Die Eltern meines Mannes als auch meine Eltern sind verstorben, haben den Mini noch nie zu ihren Lebzeiten gesehen. Man sagt, dass mein Sohn meinem Vater unheimlich (?) ähnlich sehen würde.
So, jetzt muss ich eine Runde schlafen. Ich bin begeistert, wie viel seriöses Feedback ich schon gekriegt habe :-)))) freu :-)))

Gute NAcht
Tollkirsche



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: