logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Häufige Brände - was ist die Ursache?
Quelle schrieb am 27. Juli 2004 um 20:57 Uhr (653x gelesen):

Der Glaube versetzt Berge.

Wiezso hängt ihr Bilder von Verstorbenen auf? Man sollte sie ruhen lassen und im Herzen tragen, nicht wie ein Götzenbild darstellen.

Das soll bitte nicht als Angriff gewertet werden.

Sicherlich sind die Ratschläge, die dir hier unterbreitet wurden von Fachkundigen.

Ich teile mehrere Meinungen. Es kann tatsächlich an Pfusch gedacht werden, aber wohl mehr im Elektro-Bereich. Es ist manchmal interessant zu wissen wie die Leitungen verlaufen und wo sie sich kreuzen. Wo sich mehrere Leitungen kreuzen kann es schnell zum Aufbau von Elektro-magn.-Feldern kommen und was als nächstes passiert ist aus der Physik bekannt. Das ist vergleichbar mit einer Kabeltrommel. Dabei gibt es einen Maximalwert bei aufgerolltem Kabel und bei abgerollt und in großen Schlaufen ausgelegt. Wenn du viele Geräte benutz, die auf einem Stromkreis laufen, springt die Sicherung bei zu hoher Belastung ab. In der Küche befindet sich jedoch i.d.R. mehr als ein Stromkreis, dies liegt in der Sache der Natur, dass ein Herd einen Starkstromanschluss benötigt und du selbst noch Steckdosen hast. Das alles verursacht nicht einmal erhöhten Stromverbrauch. In Wänden werden auch - "unterputz" mehrere Stromleitungen verschachtet.

Solltest du nicht an Erklärungen dieser Welt glauben, sondern suchst weiter, dann ...

hätte ich einen anderen Vorschlag. Es gibt eine Internetseite: http://www.jenseits-d-t.de/info/poltergeister.html

auch Alfred Ballabene - zu finden hier bei pranormal.de hat einiges dazu berichtet - und das klingt für den Anfang ganz einfach. Ist aber so.

Schwäche des Köpers, durch Stress etc. führen auch zu mentaler Schwäche. Weiterführend würde ich empfehlen Musik zu spielen, aber beruhigende, friedliche Musik sozusagen Wellness- und Entspannungsmusik. Beginnt mit Entspannungsübungen wie Yoga, Meditation etc.

Auf jeden Fall beschäftigt euch nicht zu sehr damit, versuch t es zu ignorieren. Seht es nicht als übernatürlich. Lebt euer leben.

Es ist sicherlich schwer so vorzugehen, aber es kann sich in eurem Leben nur etwas ändern, wenn ihr euch ändert, man sagt heut gern dazu - entwickeln.

Falls du gleich etwas tun möchtest, so findest du eine Anweisung unter auf der ersten Internetseite bzgl. des Weckrufs und wie man ihn beherrschen kann. Aber stelle auf jeden Fall dein Leben um.

Du kannst dich aber zunächst in einem geordneten Raum hinsetzen und meditieren. Du stellst dir vor wie in deiner Mitte eine weiße, reine Energiekugel entsteht. Sie wächst nach und nach, füllt zunächst deinen Körper, dann deinen Raum, danach das Haus und zum Schluss das ganze Universum aus. Diese Übung sollte mindestens 20 Minuten dauern, damit du überhaupt wirklich entspannt wirst. Wiederhole die Übung täglich. Mal sehen wie lange sich ein eventueller Poltergeist bei reiner Lichtenergie halten kann. Eine Nebenwirkung - du wirst entspannter und ruhiger, am besten ihr macht das zu zweit. Und sorry, aber schon mal an Liebe gedacht? Sich diese auch häufiger zu sagen, zu zeigen und zu praktizieren, viele junge Eltern vernachlässigen das - es kann sein - letztlich sprechen wir hier über Auswirkungen negativer Energie und nicht ausdrucksvoll zu lieben - naja.

Es mag weit her geholt sein, aber letztlich wären da noch zwei bisher nicht angesprochene Kapitel zu beachten. Feng-Shui und Telekinese, hier in diesem Fall Spontan-Telekines, da man von Psychokines erst reden kann, wenn es absichtlich erfolgt. Vielleicht einer von euch zwein. Dabei kommt es vor, dass sich Ängste manifestieren und letzlich in die Realität umgesetzt werden. Dies kann auch bei "eigentlich" untalentierten vorkommen. Wenn nicht ihr, dann vielleicht euer Spoß, beobachtet ihn doch mal genau beim Spielen. Dafür wäre dann ein Spiel angedacht, das da heißt "Bau eine Mauer in Gedanken auf." Man stellt sich dazu vor, dass man nach und nach eine große Mauer aus Ziegelsteinen aufbaut. Mit Kindern kann man das zu einem Spiel umfunktionieren.

Viel Glück und Freude am Leben

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: