logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Häufige Brände - was ist die Ursache?
Tollkirsche schrieb am 27. Juli 2004 um 22:23 Uhr (516x gelesen):

Vielen Dank für deine Tipps. Leider weiß noch nicht mal ein Fachmann, wo die elektrischen Leitungen liegen. Als er neue Steckdosenlöcher bohren wollte traf er 5 x !!! an den unmöglichsten Stellen auf Stromleitungen. Es ist sicher möglich, dass sich da Leitungen wild kreuzen.
Zum Thema "Bilder von Verstorbenen" hab ich mich nicht deutlich ausgedrückt. Dieses Bild zeigt nicht den Verstorbenen, sondern es ist ein Gobelin, den der Betreffende gestickt hat. Ist zwar schräg für einen Mann, aber der Gute war Seebär, und auf hoher See muss man sich manchmal die Zeit totsticken...
Soll ich dieses Bild auch lieber in meinem Herzen tragen? Vielleicht liegt da ja der Hund begraben? Seine anderen "Bilder" hat uns seine Witwe aufs Auge gedrückt. Ein paar davon sind echt aufhängenswert. Aber da sind auch die vollen Holladi-Rührei-Schocker (Marke röhrender Hirsch) mit Hardcore-Eiche-Rustikal-Rahmen dabei. Und diese Bilder lagern jetzt auf dem Speicher und im Keller. Und wir wissen nicht, was wir mit den Bildern tun sollen.
Würden wir einen Liebhaber solcher Bilder kennen, wir würden sie ihm schenken.

Und gestreßt bin ich auch tierisch, weil ich einen Minijob in der Elternzeit mache (ohne Moos nix los...) und niemanden habe, der mal auf meinen Knirps aufpaßt. (Verwandte/Freunde sind über 600 km weg von uns) Jetzt kann ich nur arbeiten, wenn der Krabbel-Mini pennt, weil der mir sonst die Bude auf den Kopf stellt. Und versuch mal ein riesiges Haus samt riesigem Garten, Einkäufe etc. allein zu managen, wenn immer ein Knirps wuselt und auch Bedürfnisse hat. Mein Mann arbeitet auch wie ein Tier und muss gemein viel Kohle für seine Ex abdrücken. Der ist abends dann auch oft nur noch k.o.
Wir müssen uns wirklich die Zeit nehmen, zu meditieren. Und an der Veränderung der jetzigen Situation basteln wir...

Und was die Liebe angeht: Die lassen wir uns nicht nehmen. Da sind wir zum Glück kreativ und spontan. (Mehr wird hier nicht verraten :-)))Aber vielleicht sollten wir noch öfer... nicht an Brände denken, sondern...stöhn... ***gf***

Mit Feng Shui habe ich mich schon befaßt, aber das ist ja eine Sache von Jahren/fürs Leben. Also ist Feng Shui für mich eine langfristige Ergänzung, aber kein "Akutheilmittel".
Telekinese bei unserem Zwerg kann noch nicht allzu lang sein. Er ist erst gut 1 Jahr alt. Wer hat dann die 6 Jahre vor ihm so heiß gedacht??? Bleiben nur mein Mann und ich.
Alle Kinder meines Mannes aus dessen erster Ehe waren Pyromanen. Wie kann ich Telekinese bei Erwachsenen feststellen/testen?

>> Viel Glück und Freude am Leben
Das wünsche ich dir auch :-)))



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: